Frage von daWILLI, 23

Was haltet ihr von diesem Coomputer?

ich möchte mir einen Computer kaufen und bin nach langem suchen auf diesen gestoßen http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-System-Intel-i5-4590-4x3-7-GHz-8GB-1000GB-HDD-OC... was haltet ihr von diesem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 15

Er ist ein soliedes system was du beachten soltest die neusten spiele kannst du nur auf mittel spielen

Wen du einen selber zusammen baust kriegst du mehr leistung fürs gleiche geld

Antwort
von Fragenumdiesdas, 13

Was willst du denn damit machen, beziehungsweise Spielen

Kommentar von daWILLI ,

Vorzugsweise spiele wie battelfield miscreated garrys mod

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Du solltest alles Spielen können (die von dir genannten spiele) Aber nur auf Mittel. Bei misçreared kann ich dir nicht helfen, habe noch nie was davon gehört