Frage von momo123momo, 104

Was haltet ihr von diesem Blvck Style?

Blvck Fashion ? Bei Jungs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellosch, 58

Ich Mags:)

Antwort
von bittertsweet, 71

Also ich steh drauf

Antwort
von floorian1312, 66

Find ich nicht schecht. Aber nur wenn man sich auch ganz schwarz anzieht. Ich bin ein Fan von schwarz. :D

LG Flo :)

Antwort
von EddieWinkler, 49

Das ist doch dieses ekelhafte Männerkleid? Ich finde Transsexuelle und Travestie cool, aber so was einfach nur schrecklich. Stillos und unelegant.

Antwort
von PandoraAtoll505, 52

Bei manchen sieht's gut aus und bei manchen nicht