Was haltet ihr von diesem Auto, kann ich mir das kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ja, den Mini fahren tatsächlich überwiegend Frauen --------> aber das ist nicht schlimm :) Wenn es dir egal ist macht das doch nix^^ ich meine DIR muss da Auto gefallen & du bezahlst es ja auch.. und wenn dir der Mini gefällt dann ist das doch okay so!

Im Klartext -------> wenn er dir gefällt dann kaufe ihn einfach :) 

Ich musste mir beim Kauf meiner Mercedes C-Klasse (da war ich knapp 23) auch allerhand dümmliche Sprüche wie "Rentnerauto" und "Opastuhl" oder Fragen wie ob mein Chef zu viel zahlt & ich arrogant geworden sei anhören^^ da muss man drüberstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der alte Mini wurde meistens von jungen Männern, häufig Studenten,  gefahren.

Im neuen Mini sehe ich andauernd Männer sitzen. Wer kommt den bloß auf sowas wie Tussenauto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Vorurteile … Die Frage ist doch eher: Musst du mit dem Auto irgendwas kompensieren? Dafür würde sich natürlich ein "Männerauto", also irgendein abgeranzter Dreier mit Baumarkttunig besser eignen. Falls du aber nichts kompensieren musst, dann fahr doch einfach was du willst. Ich fahre auch als Mann ein als Frauenauto verschrienes Auto. Ich finde mein Auto trotzdem geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt, dieses Auto hat viele Vorurteile. Es wird sich in einigen Filmen erwähnt...
Ich finde es zwar persönlich nicht, aber es gibt halt noch andere.
Falls du aber noch was anderes suchst, guck mal nach einem 1ner BMW. Der ist fast genauso groß wie ein Mini und ist ja auch von BMW...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harri, hol schon mal das Auto, dann schauen wir mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, sehe ich zu 80% Frauen in Cooper S sitzen... Aber wenn du das Teil einmal gefahren bist und du es lieben wirst, wird es dir egal sein... :D

Aber ob ein Cooper S mit der PS-Zahl und Kompressor ein richtiges Erstauto ist? Ich weiß ich nicht... (Bist du Fahranfänger?)

Wie hast du dich mittlerweile entschieden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie eigentlich damit meinen: "Ich hätt selber gerne einen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mini von John Cooper Works wird komischerweise als "Männerfahrzeug" beschrieben... Lass dich nicht verunsichern, wenn dir das Auto gefällt hol es dir. 170PS hast du dann ja unter der Haube, ziemlich gutes Leistungsgewicht, keine Ahnung was eine Frau damit anfangen soll. (Sorry für dieses Vorurteil, aber Männer tendieren eher zum rasen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das ein Tussi Auto? Finde ich absolut nicht. Macht auch Spaß mit so einem Ding zu fahren und darauf kommt es an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwachsinn - der Wagen muss dir gefallen und ein Mini cooper s ist nicht ein Frauenauto - ich hab schon genug Typen dadrin gesehen und es sah nicht peinlich oder so aus.

Nettes Auto, was sich sportlich fahren lässt. Hol ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung