gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Was haltet ihr von diesem Ausspruch?

gefragt von Wolfgang JoostWolfgang Joost am 07.02.2008 um 10:25 Uhr

"Unwissenheit ist die Mutter des Misstrauens, der Feindseligkeit und Abscheu. Unwissenheit ist auch die Mutter der Angst." Habe diesen Ausspruch eines polnischen Schriftstellers gerade in meinen Postfach gehabt und bin geteilter Meinung darüber. Wie seht ihr das?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Wolfgang Joost,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Du suchst mit Deiner Frage keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die wäre besser im Forum aufgehoben.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausspruch (11)