Frage von fusselchen70, 40

Was haltet ihr von diesem Artikel zur Legalisierung von Hanf?

Ein Artikel auf N24 zum Thema Legalisierung von Hanf.

http://www.n24.de/n24/kolumnen/blogrebellen-remixing-culture/d/8530632/gebt-das-...

Ich persönlich finde es ziemlich gut. Selten die Ursachen des Verbotes und die Folgen in so komprimierter Form gesehen. Auch das Filmchen mit Harald Lesch ist sehenswert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 14

Ein ausgewogener Lesch macht noch keine Legalisierung.

Ebenso wenig macht ein Scobel eine regulierte, niedrigschwellige Verwendung von Cannabis als Medizin.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.144)

Antwort
von user6363, 29

Gibt bessere vom Inhalt her, aber als 'komprimierte Form' und, na ja, als Grundwissen reicht es völlig aus. 

Marlerne Mortlerino sollte es sich mal zu Herzen nehmen.