6 Antworten

aber für einen kleinen fisch würds wohl reichen? (mit klein meine ich ein paar mm also 7mm oder so)

Nein, mit Sicherheit nicht. Es werden zwar keine Angaben zum Wasserbehälter gemacht, aber anhand der Größe der Stifte kann ich mir vorstellen dass dort lediglich ein Glas Wasser reinpasst.

Dass mit "Aquarium Fisch Becken" und "Die im Fischbehälter gespeicherte Wasser kann Kreis- laufen, dass Frischluft für die Fische, die in das Aquarium zur Verfügung gestellt werden können." geworben wird ist mehr als fraglich. Auch dass auf den Bildern Fische abgebildet sind.. In meinen Augen ist dieses "Aquarium" bloß reine Dekoration.

Aus deinen Kommentaren konnte ich herauslesen dass du gerne Kampffische halten möchtest, lies dir hier ( http://www.aquarium-guide.de/betta\_splendens.htm ) oder ( http://mybetta.de/alles-was-du-wissen-musst-uber-betta-splendens/ ) und in sämtlichen Foren/Aquaristikseiten am besten mal alles durch. Beim Ersteren steht zwar dass man die Fischchen erst ab 50 Liter halten soll und beim Letzteres ab 12 Liter (was viel zu wenig ist, da Kies, Einrichtung und Technik eine Menge Platz wegnehmen), die Meinungen gehen da sehr auseinander. Meiner Meinung nach sollte man die Männchen erst ab ~30 Liter halten. Aber wie bei jedem Fisch gilt: desto größer das Becken ist, desto besser!

Fressnapf z.B. hat häufig Aquarienkomplettsets im Angebot, schau dich doch ruhig mal in Tiergeschäften in deiner Nähe um. Oder bei ebay-kleinanzeigen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!!!!!!!! Das ist Tierquälerei, da man selbst in einem 20L Becken noch keine Fische Artgerecht gehalten werden können und das ''Aquarium'' nur als Deko wie ein Zimmerbrunnen genutzt werden kann. Welches Tier möchte freiwillig in so einem CHINA Müll leben?

Antwort:GAR KEINS!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe wirklich, dass niemand auf die Idee kommt, darin ernsthaft ein Tier halten zu wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunnie83
02.04.2016, 18:30

ich willes mir auf gar keinen fall kaufen.

ich war und bin immer noch auf der suche nach einem aquarium für 1-2 fische kannst du mir weiter helfen?

0
Kommentar von Schnuppi3000
02.04.2016, 18:34

Kommt ganz auf die Fische an, welche möchtest du denn haben?

0
Kommentar von Schnuppi3000
02.04.2016, 18:45

da die einzeln gehalten werden reicht da ein 30 l Aquarium. Da kannst du dich bei den Nano-Aquarien-Sets umschauen, da findest du sicher was passendes.

0
Kommentar von Gunnie83
02.04.2016, 18:59

Danke

0

Hallo,

dieses Teil ist KEIN Aquarium sondern nur ein Deko-Gegenstand für Plastikpflanzen und Plastikfische.

Es gibt weder eine Heizung, noch einen Filter - außerdem ist es viel viel zu klein!

Selbst, für nur einen Kampffisch braucht man ein AQ, in das mind. 25 - 30 l passen - und das ist eigentlich noch viel zu wenig.

In kleineren "Aquarien" sollte man niemals Fische halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunnie83
02.04.2016, 18:58

Danke es hat schon jemand geantwortet

0
Kommentar von Norina1603
02.04.2016, 20:00

Einfach unglaublich, dass darinnen auch noch drei Goldfische abgebildet sind!

4

1. bei Ebay würde ich sowieso nichts kaufen und so etwas erst recht nicht

2. Ist das kein richtiges Aquarium

da empfehle ich dir lieber ein 30l nano-cube von Dennerle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das nicht! Das wird nicht funktionieren und ist Tierquälerei! Darin "hält" man sich Plastiktiere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?