Frage von KingMayweather, 87

Was haltet ihr von diesem Animee?

Was haltet ihr vom Anime Kissxsis??? Interessiert mich gerade da ich die 1folge gesehen habe und vielleicht vorhab weiter zu gucken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LastVicious, 57

Meinst du jetzt das Familien Inzucht Szernario? Wenn ja ist nur Anime :D

Wegen dem Anime, fand ihn "Lustig" beschämend wäre das richtige Wort, aber mit dem Anime(12 Folgen und dem Ova 12 Folgen) fand ich ihn nicht schlecht -> selten so gelacht

Antwort
von LetsPlayWolf, 22

Also der Anime da kann man sagen was man will aber der ist an manchen stellen übertrieben ABER er ist für alle die manchmal was zum lachen haben wollen etwas witziges denn es gibt da paar folgen die ohne witz echt witzig sind (wow bester Satz ohne witz echt witzig sind :D ) aber ich muss dir mal was sagen wenn dir die erste folge gepfählt dann schau auch alle anderen folgen aber wenn der Anime dir richtig gut gefällt dann schau nicht die beiden letzten folgen davon also vom ova folge 12 und auch von der normalen Serie folge 12 denn da ist das ende und die sind beide gleich und wenn man etwas mag dann sollte man das ende nicht sehen sonst denkt man sich immer " och man warum ist das jetzt vorbei es war so gut doch jetzt ist es vorbei :( wein,schluchz,heul..." :D aber echt die letzten folgen sind echt nicht die besten :D

Antwort
von montresato, 43

Wers mag solls gucken^^ aber mein Fall ist es nicht auch wenn isch die erste Staffel komplett gesehen hab muss ich sagen das mir der Anime nicht so besonders Gefiel.  Er ist mir einfach zu überspitzt und und desshalb finde ich ihn nur wenig Lustig/unterhaltsam. 

Und wer ihn wegen dem "Erotischen" guckt sollte sich echt einen besseren suchen, dann davon gibts genug.....

Antwort
von ShadowYukkii, 12

Also ich kann dir auf jeden Fall sagen das du weiter gucken solltest :) ich war total davon begeistert als ich diesen Anime sag und er ist auch immer wieder für Überraschungen gut :)

Antwort
von blodi, 23

An sich ein guter Anime, aber in manchen Szenen haben sie echt übertrieben.

Antwort
von YuyuKnows, 34

Was soll man dazu sagen, als das offensichtlichste, welches man zu dieser Show sagen kann:

Es ist Inzest.

Und Leute, die Inzest mögen, haben keine Geschwister...

Kommentar von Tokepi ,

Haha is echt so :D

Kommentar von F4bulous ,

Ich mag Inzest und hab trotzdem Geschwister -.-

Kommentar von YuyuKnows ,

Wow, das ist seltsam, sorry... 

Antwort
von IJBoy, 28

Da hatte ich das Bedürfnis nach zwei Stiefschwester, Spaß der Animie ist einfach krank irgendwie auch geil XDd!!!! PEACE

Kommentar von Tokepi ,

Isso ^^

Kommentar von desertwind ,

wer nicht? xD