Frage von sunshineflows, 67

was haltet ihr von diesem Altersunterschied?

meine Freundin ist 17 und ihr Freund 15. findet ihr diesen altersunterschied zu groß? Ich wünsche den beiden viel Glück, und mag beide auch gerne. Aber ich finde es irgendwie komisch das der Junge jünger ist als sie. Was sagt ihr dazu?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Der zwischen deiner Freundin mit 17 Jahren und ihrem Freund mit 15 Jahren bestehende Altersunterschied an sich ist mit zwei Jahren nicht zu groß, allenfalls würde hier die Bezeichnung etwas ungewöhnlich besser passen. Letztendlich werden auch die beiden nicht umhin kommen sich sozusagen der Praxis zu stellen und dabei werden sie dann auch Gelegenheit dazu bekommen ihre quasi Beziehungsprüfung zu absolvieren und es gibt nur zwei Möglichkeiten, sie bestehen diese oder sie scheitern kläglich.

Antwort
von rakowolf, 5

Ich bin 19 und mein freund is 17, das is gar kein problem wenn man sich mag. Man wird halt manchmal ein bisschen komisch angeschaut aber damit muss man halt leben

Antwort
von HundeInNurnberg, 38

Die Geburtsdaten müssen immer identisch sein, sonst funktioniert gar nichts.

Kommentar von Qochata ,

und die genaue Uhrzeit der Entbindung muss übereinstimmen

Antwort
von TheAllisons, 39

2 Jahre ist doch kein Altersunterschied

Antwort
von KinderriegeI, 39

2 jahre ist gar nichts! wo ist dein problem?

Antwort
von oberprosundm, 38

Solange sie sich lieben juckt das doch niemanden wie alt sie sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten