6 Antworten

Ansonsten sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut er. Nimm aber lieber 8GB Ram !!!!!DDR4!!!!!! und d afür als Netzteil das bequiet e10 mit 500W. Das l8 ist nicht mehr zeitgemäß bzw. veraltet.
LG...

~Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissensies
01.05.2016, 13:30

Man MERKT keinen wirklichen Unterschied zwischen ddr3 und 4... Messbar ist es schon, aber in der Praxis...

0
Kommentar von manuelneuer1000
01.05.2016, 13:31

Man merkt den Unterschied, auch in der Praxis. Außerdem unterstützt das Mainboard nur DDR4 2133 .

0

Hau statt 16 GB Ram lieber noch ne SSD rein (240GB) die reichen 8 Ram voll und ganz umd durch eine SSD kann man nochmal viel rausholen. Sonst nen super system für das "wenige" geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLinkPvP
01.05.2016, 13:30

Ach ja nicht vergessen DDR-4 Ram!

0
Kommentar von wissensies
01.05.2016, 13:32

Bin genau deiner Meinung! Habe selber 250GB Samsung SSD und alleine schon das Hochfahren ist unersetzlich. Außerdem sind die momentan ja auch nicht sehr teuer.

0
Kommentar von manuelneuer1000
01.05.2016, 13:38

Eine SSD macht bei solch einem pc 0 sinn.

0
Kommentar von ItzLinkPvP
01.05.2016, 14:38

Manuel,  es macht sogar sehr viel sinn! Eine SSD ist um das 16fache Schneller als eine HDD.Auf eine 240GB SSD gehen Windows,alle Programme und vielleicht noch 2 Spiele die um das 16fache geboostet werden.....Was macht daran keinen Sinn??

0

Er sollte. Aber einfache Shader kann jeder Büro-PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von dir gewählte DDR-3-Arbeitsspeicher passt nicht auf die DDR4-Slots deines Mainboards.

Entweder Mainboard oder Arbeitsspeicher tauschen

Minecraft wird nicht funktionieren, da ein Betriebssystem fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?