Was haltet ihr von diesem 600€ Computer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Anderes Netzteil wenn dir deine Hardware etwas bedeutet. Nimm lieber ein EVGA Netzteil, die sind um längen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIxDroomsx
14.04.2016, 22:23

Ok, kannst du mir vielleicht einen Link von einem schicken der zu meiner Konfiguration passt?

0
Kommentar von Mrpiggi211
15.04.2016, 07:37

Ich kann nur Be quiet! empfehlen! !. Habe ich auch und die Marke spricht für Qualität

1

Minimale Systemvoraussetzungen von BO3
• OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8/8.1 64-Bit
• Prozessor: Intel i3-530 @ 2.93 GHz / AMD II X4 810 @ 2.60 GHz
• Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
• Grafik: Geforce GTX 470 @ 1GB / Radeon HD 6970 @ 1GB
• DirectX: Version 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde, auch wenn es eher irrelevant für Gaming ist, doch eine SSD hinzufügen, denn, auch wenn der Preis dein Budget überschreiten wird, bringt dir eine SSD im "normalen" Gebrauch, also zum Beispiel beim Surfen, Office arbeiten, usw. Im Vergleich viel. Möglicherweise wäre eine Hybridfestplatte, also eine HDD mit einem Vergleichsweise großem Cache, eine Alternative. Außerdem ist mir Aufgefallen, dass du in deiner Budgetplanung kein Betriebssystem genannt hast. Beim Momentanen Stand würde dies um die 50€ kosten. Sonst hab ich , außer dem, was die anderen Beantworter bereits genannt haben, nichts auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute wahl
Müsste auch in bo3 flüssig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alles top! Evtl. mal schauen ob die 4GB Version (GPU) dabei wäre , sonst perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser gehts nicht für dieses Geld. Gute Wahl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konfiguration ist wirklich gut!

// Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bo3 wird auf mittel super laufen auf hoch wahrscheinlich nur laggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung