Was haltet ihr von diesem PC (für zocken auf mittleren Einstellungen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Also wenn Du wirklich ein 550 Euro Budget hast, dann tu dir den Gefallen und lass diesen Schrott PC bei Amazon verrotten!

Klar cooles Design und so, aber im inneren verbirgt sich nur der Abfall der vor vor vor letzten Season, der absolut nicht mehr 500 Euro wert ist!!!

Du hast uns ja schon ein paar gute Anhaltspunkte gegeben mit denen wir dir einen schönen konfigurieren können, also wie wärs denn mit diesem hier? :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/177560221ec30229fec648327a071b790270d2fe64e867c4e68

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach ...Schrott wird hier verkauft in einem hypnotisch anziehenden Gehäuse. Sozusagen ein Rennwagen mit Käfermotor. Den Shop würde ich tunlichst von heute an ignorieren.

PLUS eine lebenslange Garantie inbegriffen* ^^ :/

Die gpu und erst recht die CPU sind beide sehr schwach. Solche fertig PCs sind auch recht billig und überhaupt nicht zu empfehlen. Einen selbst zu bauen ist in 99% der Fälle besser. Zumal far cry 4 soweit ich weiß auf dual Core CPUs nicht startet

also mein pc hat ( 8 GB Ram 1TB platte AMD 3,4 Quadcore 
Nvidia gtx 580 

und damit kann ich so ziemlich alles zocken zurzeit 
allerdings müsste ich nächstes Jahr aufrüsten 
zu dem pc denn du dir da anschaust würde ich dir jedoch ne andere graka empfehlen 

und windoof hast du sicherlich auf deinem jetzigen pc da kannbst du dir eine bootfähige sicherheitskopie machen bzs wenn du den aktivierungscode noch hast kannst du dir windoof auch runterladen 

Zum einen sieht das Ding potthässlich aus. Und zum anderen sind billige und schwache Komponenten verbaut. Ein selber zusammen gestellter PC hätte mehr Leistung und wäre qualitativ auf einem viel híheren Level. Wenn ich von der Arbeit heim komme schick ich nen Link zu einer Zusammenstellung.

Nimm diesen hier: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/503f022218f70f49ec44b06bdc239bf31c4285f2dc652700812

Entweder du baust ihn selbst zusammen. Es gibt z.B. auf YouTube super Videos dazu oder du lässt dir von einem bekannten helfen. 

Kommentar von Shalidor
22.06.2016, 12:58

Und warum bitte soll er sich einen PC kaufen, der ein billiges Netzteil und total veraltete Hardware (CPU, RAM, Mainboard) hat? Und das ganze in so einem klapprigen Blechkasten.

0
Kommentar von lucha1
22.06.2016, 14:27

skylake Prozessor und ddr3 RAM bist du behindert?

0
Kommentar von lutsches99
22.06.2016, 17:27

was bringt dir ddr 4?

0