Frage von Deniz2502, 128

Was haltet ihr von diese "Internet-Beziehungen"?

Ich habe gehört, dass es Internet-Beziehungen gibt, wo sich die 2 Partner im Internet kennenlernen, im Internet zusammen kommen sind und sich nie treffen.

Ich finde sowas lustig, zum Teil kindisch und unreif.

Aber warum macht man sowas? Da ist doch überhaupt keine Liebe im Spiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kratra, 41

Ich habe auch schon sehr tolle Menschen über das Internet kennengelernt, dort lernt man eben sofort den Menschen kennen und nicht nur die Oberfläche. Mein Onkel und meine Tante haben sich auch über einen Chat kennengelernt, sind nun länger als 13 Jahre zusammen, haben Kinder und sind verheiratet.

Kommentar von Deniz2502 ,

Ich hatte meine Ex z.B. in einem Spiel kennengelernt. Hatten gefühlte 24h immer telefoniert und geschrieben auf WhatsApp. Nach mehreren Treffen kamen wir zusammen. Hatten uns auch weiterhin regelmäßig getroffen. Die Beziehung hielt 1 Jahr lang. War 'fast' schon eine Fernbeziehung. Aber sie wohnte zum Glück im gleichen Bundesland. :D

Kommentar von kratra ,

Man kann immer sehr tolle Menschen kennenlernen, Ich finde das hat nichts mit dem Internet zutun. Bloß dort lernt man sich besser kennen finde ich. Persönlich ist das alles etwas schwieriger.

Antwort
von Russpelzx3, 62

Sowas kann man meiner Meinung nach nicht Beziehung nennen, denn dazu gehört auch körperliche Nähe.

Antwort
von MuttiSagt, 17

Hast recht, das ist Mega kindisch

Antwort
von astroval18, 65

Naja wahrscheinlich dient das einfach zum Austausch von verschiedenen Fantasien. Außerdem kann man auch im Chat sehr charmant sein

Antwort
von GtimeTV, 67

Viele machen es wenn man ein Freund/freundin  hat die man lange kennt und schon Länger schreibt/tele :) 

Antwort
von Guelosch1997, 47

Das ist einfach nur krank ! Kenne selber ein Mädchen die auch eine Internet Beziehung führt sie ist mit dem Kerl 24 Std am Telefon ab und zu skypen die das wars ... Und das geilste ist die reden darüber wie sehr sie sich doch gegenseitig lieben würden😂 kindisch..

Kommentar von Deniz2502 ,

Haha :D Danke für deine Antwort.

Kommentar von Guelosch1997 ,

Kein Problem :D

Kommentar von mrssalihi ,

dümmste Antwort über haupt. meine Beziehung hat genauso angefangen und jetzt ziehen wir beide bald zusammen und sind glücklich, lach nicht über andere wenn du nicht weißt was in denen vorgeht sonst trifft es dich doppelt so hart ;) alles kommt zurück ☝

Antwort
von DitzelLP, 61

Tja, das bleibt uns, wie du sie nennst, "reifen" Menschen wohl ein Rätsel. Diese Menschen muss man nicht verstehen ;)


Antwort
von Borg93, 48

Im schlimmsten Fall landest du bei Catfish :D

Kommentar von Deniz2502 ,

Was ist denn das?

Kommentar von Borg93 ,

Das läuft immer bei Nickelodeon, 'ne Ami-Serie (Doku) wo die Leute ihren Onlinepartner zum 1. Mal kennen lernen und meistens waren das Fake-Accounts mit geklauten Profilbildern und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community