gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Was haltet Ihr von "Deutschland sucht denn Superstar"?

gefragt von FloeichFloeich am 11.02.2007 um 0:48 Uhr

Reply

WhiteAngelmzg
beantwortet von WhiteAngelmzg am 11. Februar 2007 01:36
3x
Thumb_up

es ist wie bei all solchen formaten, am anfang sind sie interessant und spätestens bei der 3., 4. auflage langweilt es einen. also am liebsten seh ich noch die zuzsammenfassung von den leuten, die gar nicht singen können.

waldmeister
beantwortet von waldmeister am 11. Februar 2007 20:05
1x
Thumb_up

die erste runde find ich schon immer zum brüllen, egal ob abgekartet o echt. ansonsten halt ich die ganze sendung für einen riesenschwachsinn. die gewinner der ersten staffeln, konnten zwar schon einigermassen singen, sind aber auch wieder schnell in der versenkung verschwunden. ernsthafte musiker/künstler sollten sich lieber selber bemühen was zu erreichen; klein anfangen, schrittweise vorgehen u nicht gleich von null auf 100 bei so hanswurschten wie dem bohlen vorsingen.

Horatius
beantwortet von Horatius am 11. Februar 2007 01:25
12x
Thumb_up

Dazu fällt mir nur ein Spruch ein: "Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten"....

Gruß, H.

Kommentar von Simple_avatar7smallSonderfall . am 11. Februar 2007 03:36

Weise Worte.

Kommentar von 8a82d2204288942694a25c3b81e61cedsmallJu Wie am 12. Februar 2007 00:01

Super Spruch....!!!!

dagmar164
beantwortet von dagmar164 am 11. Februar 2007 17:22
6x
Thumb_up

Hallo Floeich, ich schau nur in den Castingsshows mal rein, wo ich dann immer wieder feststelle, wie viele junge Menschen sich dort in aller Öffentlichkeit zum "Affen" machen. Es gibt TV- Sendungen mit höherm Niveau.

anonym
beantwortet von LaCaroratcha am 11. Februar 2007 11:49
5x
Thumb_up

und noch dazu ist alles ein großer fake! DENN wenn man sich dort bewirbt, darf man nicht gleich vor bohlen und co. singen, sondern muss sein singtalent schon mal so halbwegs beweisen...sprich, die ganzen leute, die man dann im tv sieht, die nicht singen können, dürften da normalerweise gar nicht mehr stehen! ;) erstens das und zweitens weiß ich aus sicherer quelle, dass das ganze von anfang an ein abgekartetes spiel ist und ein einzig großer fake.

Kommentar von Simple_avatar7small Albert am 11. Februar 2007 12:12

Ja, sehe ich auch so.

anonym
beantwortet von Rosenstolz44 am 11. Februar 2007 13:22
5x
Thumb_up

wenn ich den Bohlen so selbstgefällig dort sitzen sehe, hilft mir nur eines: abschalten!

Westi
beantwortet von Westi am 11. Februar 2007 01:46
4x
Thumb_up

Wird Zeit, dass sie ihn endlich mal finden .... LG

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 11. Februar 2007 09:59
6x
Thumb_up

Ist daraus wirklich schon mal ein Superstar hervorgegangen?

Das müsste mir dann entgangen sein.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.