Floeich am 11.02.2007 um 0:48 Uhr
Dazu fällt mir nur ein Spruch ein: "Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten"....
Gruß, H.

Ist daraus wirklich schon mal ein Superstar hervorgegangen?
Das müsste mir dann entgangen sein.

Hallo Floeich, ich schau nur in den Castingsshows mal rein, wo ich dann immer wieder feststelle, wie viele junge Menschen sich dort in aller Öffentlichkeit zum "Affen" machen. Es gibt TV- Sendungen mit höherm Niveau.
und noch dazu ist alles ein großer fake! DENN wenn man sich dort bewirbt, darf man nicht gleich vor bohlen und co. singen, sondern muss sein singtalent schon mal so halbwegs beweisen...sprich, die ganzen leute, die man dann im tv sieht, die nicht singen können, dürften da normalerweise gar nicht mehr stehen! ;) erstens das und zweitens weiß ich aus sicherer quelle, dass das ganze von anfang an ein abgekartetes spiel ist und ein einzig großer fake.
Ja, sehe ich auch so.
wenn ich den Bohlen so selbstgefällig dort sitzen sehe, hilft mir nur eines: abschalten!

es ist wie bei all solchen formaten, am anfang sind sie interessant und spätestens bei der 3., 4. auflage langweilt es einen. also am liebsten seh ich noch die zuzsammenfassung von den leuten, die gar nicht singen können.

die erste runde find ich schon immer zum brüllen, egal ob abgekartet o echt. ansonsten halt ich die ganze sendung für einen riesenschwachsinn. die gewinner der ersten staffeln, konnten zwar schon einigermassen singen, sind aber auch wieder schnell in der versenkung verschwunden. ernsthafte musiker/künstler sollten sich lieber selber bemühen was zu erreichen; klein anfangen, schrittweise vorgehen u nicht gleich von null auf 100 bei so hanswurschten wie dem bohlen vorsingen.
Weise Worte.
Super Spruch....!!!!