nonoka am 02.09.2008 um 18:26 Uhr
Die Castings von der sechsten Staffel DSDS haben begonnen.Was haltet ihr von der Show?

Ist Unterhaltung mit manchmal wirklich guten Leistungen -nicht mehr und nicht weniger - hat also demnach genau so seine Berechtigung wie manche andere Fernsehsendung.
Und "Superstars" gibt es sowieso nicht - es gibt gute Leistungen, manche Sänger halten sich eine Zeit und klingen recht gut (Mark Medlock höre ich recht gerne und Juliette Schoppmann's Cd aus der ersten Staffel war sehr gut, Thomas Godoj war originell und gut in der Sendung - aber seine "eigenen" Songs auf der Cd ragen nicht sehr aus dem Hitparadeneinerlei heraus, leider) - und den "Superstar" hat man ja bisher wohl noch nicht gefunden - sonst würde man ja nicht weitersuchen.
Was für ein Superstar?? Hab noch NIE einen gesehen, höchstens super darin, dass sie schnell wieder von der Bildfläche verschwinden
magicbird am 2. September 2008 18:30 lol
Noch die beste der millionen von casting shows! aber auch nur die castings, wegen der schlechten sänger und dieters sprüchen ;)
besonders die castings =D

Selten so über Deutschlands Talente gelacht, Dieter ist auch einfach nur Spitze!
Erst schaue ich die Castings, weil sie ganz lustig sind, und dann bleibe ich hängen, weil ich wissen will was aus den Talenten wird. :-P

Geniale Voll_honkunterhaltung. Schade nur, dass meine Dartpfeile am TV-Monitor abprallen.
...Nimm Steal-Darts...
Pestopappa am 2. September 2008 18:39 Hmm. Gut ich teste mal... Danke >verbeug<

Wer braucht so etwas?

aus den Kanidaten sowieso nichts wird.

Außer: Die allererste Vorauswahl. Die ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist und das Zwerchfell trainiert. Ach ja: Ich hab die Haare schöööön!
Naja! Schaus nicht würklich oft! Aber der Anfang is eigentlich immer supi und total lustig. Wenn die sich alle bewerben. und die kommis vom Bohlen auch total lustig aber auch gemein!

... Nicht nur weil es lustig ist, sondern auch... (siehe meine Antwort unter http://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-deutschland-sucht-den-superstar-un...).
Soll jetzt für jede TV sendung solch eine Frage gestellt werden? Komischerweise zerreissen sich über Castingshows alle das Maul. Ist doch Unterhaltung - und wer es mag soll schauen. Letztlich regelt sich sowas (bei den Privaten) über die Quote.
Wo wir schon dabei sind: POPSTARS ist besser. Mal abgesehen von der finalen Auswahl einiger Jahre ...

die erste Staffel ist ein Muß, danache schaue ich es nicht mehr

Ich schaue seit vielen Jahren kein fern mehr. Zum Glück.
... und sitze stattdessen vorm PC. Welch' Fortschritt ;-)

wieder ein Beitrag mehr zum Thema :
es lebe der Trash

wieder ein Beitrag mehr zum Thema :
es lebe der Trash

die sogenannten "Stars" hochgepusht werden. Man kommt ja nicht daran vorbei, auch wenn man es gar nicht sehen will. Aber es wird ja ständig darüber berichtet. Die "Krönung" war ja Medlock. Der hatte so ne g e i l e Stimme und wird nun von Bohlen verheizt. Da hört man nichts mehr von seiner tollen Stimme. Aber wenn er es so will... Da ist mir Thomas Godoj schon lieber. Der ging seinen Weg gleich ohne Bohlen. Aber wird man ihn in einem Jahr noch kennen?

Es reicht langsam! Finde es besser wenn Bands Chancen bekommen die sich Ihren Erfolg hart erarbeiten! Nicht bloß einfach auf eine Bühne stellen und bissl rumsingen! Gute Stimme ist nicht alles! Und wer hat richtig erfolg gehabt von den letzten Gewinnern! Nicht wirklich einer!
RolfHoegemann am 2. September 2008 18:37 Was mich da auch noch stört, ist die Altersgrenze - es gibt bestimmt Menschen die das talent zum "Star" haben, weil sie nämlich auch Lebenserfahrung haben und schon an sich hart gearbeitet haben - aber denen von der Sendeleitung zu alt sind.

Mir gehen die ganzen Castingshows langsam auf den Keks. und mal ganz ehrlich.. Kaum einer erinnert sich noch an die Gewinner! Blödsinn, jedenfalls in meinen Augen
Für mich ist das nur Geldmacherei mit den Einschaltquoten und den Anrufereien. Die Leute, die wirklich singen können werden nur kurz gezeigt, jedenfalls die ersten Sendungen lang, und die, die´s eben nicht drauf haben, dennoch aber den Mut hatten, sich zu stellen, die werden zu Deppen der Nation gemacht. Es reicht doch, wenn ein klares NEIN aus der Jury kommt, oder? Ich empfinde das als Geldmacherei auf Kosten anderer. Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe!!

DSDS ist wie Fußpilz/Hämorrhoiden man wird es einfach nicht los.

kein einziger diser "Stars" ein Star wird!

Und habe Mitleid mit allen Kandidaten !
griechesucht am 2. September 2008 18:30 Brauchst du nicht haben, wer sich so zur schau stellt hat kein Mitleid verdient.

Wer sowas schaut zündet auch Häuser an und frisst kleine Kinder... Einfach Widerlich.

Schrott!