Frage von FrodoInNarnia, 39

Was haltet ihr von designer babys und welche Eigenschaften würdet ihr designer babys geben, eher gutes Aussehen, oder Intelligenz(auf verschiedenen Bereichen)?

Antwort
von dadita, 5

Die Technologie ist leider noch nicht ausgereift und wird auch in absehbarer Zukunft nicht das Sciencefiction-Filmen bekannte Niveau erreichen.

Rein theoretisch? Intelligenz. Gerade diese wird auf der Welt dringender gebraucht als jede andere Eigenschaft. 

Ich würde die Technologie für sehr sinnvoll halten und auch unterstützen...würde sie denn existieren. Leider liegen Realität und Fantasie hier sehr stark auseinander...

Antwort
von Dackodil, 13

Na wenn es die Möglichkeit schon gibt, will ich natürlich beides.

Wenn es nicht den Anforderungen entspricht, wird es natürlich beim Designer reklamiert.

Antwort
von KannibalenCat, 23

Ich finde sie gut, könnte mich aber zwischen Schönheit und Intelligenz nicht entscheiden, da beides ziemlich wichtig für mich ist. Theoretisch aber Intelligenz, weil es für Schönheitsfehler ja den Schönheitschirurgen gibt. =)

Antwort
von Akka2323, 19

Kinder werden selten so wie Eltern es gern hätten. Auch eventuelle Designerbabys werden ihren Eltern etwas husten und machen, was sie wollen.

Antwort
von lindgren, 19

Das wäre ein Albtraum! Wohin mag das denn führen? Und was ist, wenn das Baby nicht den bestellten Anforderungen entspricht? Schickt man es dann einfach zurück, Reklamation...

sowas ist einfach nur krank. Die flutschen dann mit dem Fisher-Price Stempel aus dem Mutterleib..krass.

Antwort
von NorthernLights1, 13

ich lehne sowas partou ab !

ich möchte, dass mein Kind alle dinge von meinen Partner und mir bekommt. Ob sie nun vorteilhaft sind oder nicht, entscheidet die Natur / der Zufall und nicht der Egoismus des Paares.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten