Frage von VERMOUTxBOURBON, 407

Was haltet ihr von der youtuberin katja krasavice?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandraaaa15, 333

Sie ist ein toller Mensch, auch ohne ihren tollen Brüsten, weil sie so schön provozieren kann und eigentlich ist sie doch ganz sympathisch und nett. Ihr sagt ja immer, man soll nicht nach dem äußren gehen. Sie hat immer eine gute Antwort und es gibt viele andere Menschen, die so denken wie sie bloß dass diese es vielleicht nicht aussprechen und sich auch nicht so schminken. Und außerdem gibt sie vielen Menschen guten Rat für Selbstbewusstsein:D

Kommentar von RedKnifePasta ,

halt dein maul

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Was ist denn dein Problem? Bist du ein hater von Katja?

Kommentar von Rose2005 ,

Du hast schon recht niemand guckt auf ihren Charakter obwohl sie maga nett ist aber so s** süchtig einfach eine billige b*tch

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Die tut so als wäre sie s** süchtig

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Und ?

Antwort
von harribo2000, 336

 Nichts, eigentlich... 

Muss schon sagen... ist die Beste, wenn man sich einfach nur fette Dinger anschauen will, sonst aber nicht zu empfehlen. Dummes Geschwätz, und (ich will nicht Frauen- und Blondinenfeindlich sein...) typisch blond...

Ich hoffe, ich konnte bei deiner Frage weiterhelfen.

MfG, Harribo 

Antwort
von CeceSweet, 278

Nur ein Wort: B*tch

Antwort
von ThorbenOS, 254

Schlecht