Frage von Blumenkind0965, 39

Was haltet ihr von der Überraschung?

Hallo liebe Gute frage net User :) Hab da mal eine Frage unzwar : Ich wollte für meine Mama eine Überraschung(einfach so ) machen :) Die Überraschung ist das ich bei ihrem Auto im Kofferraum ein Plakat für sie hin hänge und ein Korb mit Essen :) Ich gib dan was in ihrem Navigationsgerät ein und dort fährt sie dann hin (wo es ruhig ist ) Was haltet ihr davon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malibu14, 17

Wow, echt tolle Idee, Kompliment! Allerdings mach den Ausflug doch lieber mit ihr zusammen, da freut sie sich bestimmt mehr als alleine zu picknicken. Sonst wirklich perfekt! 😊

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Ja klar hatte ich auch vor :)

Kommentar von Malibu14 ,

Dankeschön für den stern😊

Antwort
von Turnupppgurl, 11

Kommt drauf an ob sie dann da alleine hinfährt und picknickt oder mit dir zusammen.. Mit dir zusammen is es echt ne süße Idee, aber alleine wärs irgendwie bisschen komisch

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Nein quatsch ich gehe da mit :) Ich will ja ihre Reaktion sehen :D

Kommentar von Turnupppgurl ,

Hahaha okay gut :D Ich dacht schon, sie muss sich dann irgendwo in der Pampa hinsetzen und alleine essen :D
Echt ne süße Idee, sie freut sich bestimmt :)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten