gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von der Sterbehilfe?

gefragt von GrueneFeeGrueneFee am 28.07.2008 um 13:33 Uhr

Sterbehilfe ist ja ein sehr heikles Thema. Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt. Ob es angebracht ist oder nicht.

51 Stimmen : Finde ich, sollte erlaubt werden. (11) ; Ich finde das furchtbar! (1) ; Wenn er/sie leidet, bald sterben würde und nur noch schmerzen hat, dann ja. (26) ; Aus ethischen Gründen niemals vertretbar! (5) ; Finde es okay,... (2) ; Ist mir egal (0) ; Andere Meinung (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5811)
Tod (1383)
Sterbehilfe (51)