...Bielefeld?Möchte mich dort für einen Studienplatz bewerben.Wer war schon mal da oder hat dort sogar studiert und kann etwas zu dieser Stadt sagen?

Bielefeld? Diese Stadt existiert doch gar nicht ;-)
würde ich machen, da ist es bestimmt nicht so teuer und die uni ist nicht so überlaufen
was willst du denn studieren? dann kann ich dir eventuell sagen, ob du das in Bielefeld gut studieren kannst, generell ist Bielefeld ganz schön, aber nichts besonderes
Soziale Arbeit an der FH...
zur FH kann ich dir leider nichts sagen, hab auch noch gar nichts über den Ruf gehört. Tut mir leid
Ok..trotzdem Danke...Was meinst du denn,mit nichts besonderes.Könntest du das kurz genauer erläutern :-)
Einerseits finde ich ist das Nachtleben nicht so vielfältig und andereseits finde ich gibt es Städte wie zum Beispiel Heidelberg, die einfach süperschön sind, und auch viel Geschichte mitbringen, was mir in Bielefeld etwas fehlt
Naja..Heidelberg ist natürlich wirklich schön.Aber die Studiengebühren sind ja wohl was die FH betrifft absoluter Hammer!In der Stadt soll auch ziemlich Schikimicki herrschen.Ok danke dir...

eine freundin von mir hat dort einige zeit gelebt und studiert - ich hab sie ein paar mal besucht.
ganz ehrlich: ich war selten in so einem langweiligen kaff
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html