gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Was haltet Ihr von der Sprachstandserhebung in NRW bei vierjähringen Kindern?

gefragt von fuechsleinfuechslein am 14.03.2007 um 9:03 Uhr

Zur Zeit läuft die erste Phase der Sprachstandserhebung in NRW. Was haltet Ihr von der Aufkärung, Durchführung und Auswertung. Oder sind unsere Kinder wieder einmal nur "Versuchstiere".

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5889)
Erziehung (1145)