Was haltet Ihr von der Sony Alpha 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die erste 7er hat noch keinen Stabilisator, falls Du daran denkst Sony A-Mount Linsen zu adaptieren, denn diese haben ebenfalls keinen Stabi. Das Angebot an E-Mounts hingegen ist immernoch recht mager, teuer und auch lichtschwach. Falls Du aber ein Stativ benutzt, ist das natürlich egal, dann ist aber wieder fraglich das Vollformat nur wegen der Lichtleistung zu kaufen. Genügend Weitwinkel gibt es ja auch für APSC.

;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt die Kamera Optisch nicht, ich hab mir die mal im Laden angesehen.

Aber wie gesagt, rein subjektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaWiFoto
03.04.2016, 22:36

Nur aus Interesse warum gefällt dir die Optik der Kamera nicht ?
Ich LiEBE sie !

0