Frage von 99NekoChan, 96

Was haltet ihr von der Skizze und wie findet ihr die Schattierungen?

Hallo Liebe Community,

ich habe mal wieder angefangen zu zeichnen und brauche ein paar Meinungen zu der Skizze bevor ich nichts mehr ändern kann. Es geht borallem um die Schatten im Gesicht da ich damit meistens große Probleme habe. Die Haare werden nachher fast vollkommen schwarz also die große leere Fläche dort einfach nicht beachten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dingensbumens1, 51

Zu den Schatten kann ich nicht viel sagen aber ich würde im Gesicht etwas Schattierungen hinzufügen z.B da wo die Harre ins Gesicht fallen Die untere Lippe würde ich auch ein bisschen ändern außer es soll so aussehen. Ich bin etwas neidisch auf dich. ^^

Kommentar von Dingensbumens1 ,

Ich habe vergessen zu erwähnen das in den Haaren Schattierungen fehlen

Kommentar von 99NekoChan ,

Bei den Haaren hab ich bisher nur die grobe Richtung vorgegeben da diese nachher vollkommen schwarz werden und nur wenige Lichtpunkte oder ähnliches bekommen. Darum kümmer ich mich meistens aber mit meinem Radiergummi ^w^

Kommentar von Dingensbumens1 ,

Achso, sieht bestimmt cool aus. Ich hab mal eine Frage, wann hast du angefangen zu zeichnen oder seit wann zeichnest du eigentlich?^^

Antwort
von MaggieundSue, 50

Bis jetzt sieht es doch gut aus! Viel Spass beim weiter zeichnen! 

Antwort
von steefi, 9

ich finde Deine Skizze Gut !

Antwort
von Julischka, 41

Das ist leider nur  sehr schwach  zu sehen , so dass man es nicht beurteilen kann . LG

Antwort
von chanfan, 39

..... ich dachte, da kommt jetzt was richtiges.

Bei solcher Art von  Bildern kannst du malen wie du willst. Da achtet doch keiner drauf ob du dich vermalt hast.

Kommentar von 99NekoChan ,

Der größte Teil der Zeichnung wird mit einem sehr weichen Bleistift nachgezeichnet und schraffiert da sie sehr dunkel werden soll. Und wenn ich da etwas falsch habe kann ich dies unmöglich wegradieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community