Frage von Zorander, 56

Was haltet ihr von der Serie lucifer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 42

Güt! Sehr humorvoll. Manche Dialoge sind echt zum wegschmeissen! Von der Fantasyseite der Geschichte gibts aber leider nicht so viel zu sehen. 

Antwort
von Soeber, 41

Kenne ich leider nicht, wann und auf welchem Sender läuft es?

Gruß

Kommentar von Carina900 ,

Sie läuft nicht in Deutschland. Du musst sie dir im Internet suchen z.b. auf bs.to oder wenn du fox hast dort anschauen