Ich bin einfach süchtig nach dieser Serie und kann es kaum erwarten, bis die nächste Folge kommt.

Ist halt eine mässige Handlung; eingebettet in zwei Stunts am Anfang und Ende. Sozusagen ein Hermann-Joha-Werbetrailer. Aber die Stunts sind okay (wenn auch oftmals etwas "durchsichtig").

Die Macher von 'Cobra11' sind ganz daneben getreten. Anstatt bescheuerte, unglaubwürdige 'Stunts', oder sollte ich lieber sagen sinnfreie Autozerstörung, zu zeigen, sollten die mal lieber ein gutes Drehbch schreiben und realistisch umsetzen.

Wie alle deutschen Serien. Wir hams einfach nicht drauf. Punkt.
Also ich finde die Serie einfach nur cool.Ich bin auch süchtig dannach.Was ihr schaut is bestimmt auch cool. LG palma7071

bescheuerte Sendung, in der nur Autos zerschossen werden. Nachdem die Hauptakteure mal neben mir in einem Cafe zur Besprechung gesehen haben, weiß ich auch, das die großen Helden ziemlich klein sind. ;-)
HerrLich am 1. Januar 2008 10:41 sollte heißen: gesessen haben. Bin wohl noch nicht ganz wach ;-)

übertrieben, bescheuert, ....

das haben die amis schon vor 30 jahren gemacht und da wurds schon öde

Ganz schön was los auf der Autobahn!

Ich seh die Serie auch ganz gerne, einfach so als Entspannung (gibt zu der Zeit meist nichts besseres), finde aber die Verfolgungsjagden sehr übertrieben.

am Anfang fand ich die Serie ganz toll, aber mittlerweile ist eine Serie wie die andere und damit wird es langsam aber sicher überlst langweilig..Horrrocrash,, die bar jeglicher Realität sind und am Ende immer die Tatsache, dass dem vermeintlichen Verbrecher immer ein Weg zur Flucht offengelassen wird um eine wildgewordene Autojagd zu inszenieren..in letzter Zeit GÄÄHN

Alles übertrieben, ziemlich übertrieben....
wenns so auf unseren autobahnen zugehen würde, wäre die polizei der grösste risikofaktor auf den strassen...