Frage von GeisterExperte, 167

Was haltet ihr von der Sendung " HartaberFair "?

Antwort
von hundeliebhaber5, 94

Wie in so vielen Talk Shows wir ein Thema vorgestellt und dann sagen alle Ihre Meinung dazu. Lösungen bringen solche Shows keine hervor. 

Kommentar von barfussjim ,

Ist auch nicht der Zweck.

Antwort
von pilot350, 87

Eine gute Sendung da nicht nur die geladenen Teilnehmer zur Sprache kommen sondern auch die Zuschauer per mail oder app.

Antwort
von egglo2, 58

Hängt vom Thema und den Gästen ab. Gab schon interessante Sendungen, aber auch stinklangweilige oder nervende.

Wie bei fast allen Sendungen, ist auch diese mehr und mehr tendenziös.

Leider ist die Auswahl  der Gäste oft so, dass eine bestimmte Meinung mehr Vertreter in der Gesprächsrunde hat, als die Gegenposition.

Antwort
von skyberlin, 55

ich find die gut, klar - mit einschränkungen. wer eine bessere sendung in diesem format produziert, lasse es mich bitte wissen. danke, SKY

Antwort
von peterwuschel, 74

Gelaber bis zum Abwinken.....

Wie in den anderen " Polit -Talk Shows " ....

Immer die gleichen Visagen .....Das ewige Durcheinandergequatsche...

Da geht es in manchen Kindergärten zivilisierter zu.....

Tue ich mir nicht mehr an......Bewirken tut das auch nix.....

VG pw

Antwort
von Martinantwortet, 68

Is nich schlecht

Antwort
von pn551, 51

Da hört man nur dummes und einstudiertes Geschwätz. Wenn man sich so umhört, schalten die meisten Zuschauer doch gar nicht mehr ein. Am Ende der Sendung ist man genau so dumm wie vor der Sendung.

Kommentar von Martinantwortet ,

manche schon

Kommentar von pn551 ,

Und ein Dauergucker hat sogar einen Disklike gegeben. :-))

Kommentar von Martinantwortet ,

Ja, zieht sich den ganzen Tag auf YouTube sämtliche Folgen rein

Kommentar von pn551 ,

Na, dann wundert mich ja überhaupt nix mehr. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten