Draschomat am 16. Juni 2009 14:38 Müssen wir bald um dich trauern? :-(
Mariposa68 am 16. Juni 2009 14:39 Ich denke ja, so wie ich mich grad fühle hust
Draschomat am 16. Juni 2009 14:41 Das wird schon wieder :-P
Mariposa68 am 16. Juni 2009 14:46 Jo, so schnell stirbt´s sich nicht ;-)

geht mir langasam auf die Nerven !

naja vllt machen sie zu großen wirbel drum im mom. aber was ist, wenn da wirklich was dran ist & es wirklich schlimm wird in den nächsten monaten/jahren?! was dann?

Aber Angst habe ich dennoch davor.

Ich werde mir einen Flitschebogen zulegen und die Viren alle totschießen.
Anschließend sammle ich sie alle ein und konserviere sie im Rumtopf.
hoffe ich, Hygieneregeln weiter beachten, noch intensiver die Kinder auf Händewaschen aufmerksam machen, wenn jemand hustet Abstand!
letztendlich sterben durch ne normale krippe mehr leute als ducrch die schweinekrippe .. und die is auch ca. genau so gefährlich ...
da hast du recht aber bitte vergiss nicht es fängt gerade an england breitet es sich aus wie ein feuer
das stimmt ... allerdings glaube ich nicht, dass die Schweinegrippe so gefährlich ist wie alle denken ... es sterben bei jeder Krippewelle viele Menschen .. und eine Krippe wir ja auch nicht gleich zur Söuche erklärt ...
informiert euch mal wie schnell jetzt sie sich ausbreitet erste tote in europa .
ich sehe das nicht so gleichgültig
ich bin (ehrlich gesagt) besorgt, was die zukunft angeht. sind es mittlerweile nicht schon über 90? wer weiß, was da auf uns zukommt.
weist du wie viele leute ne normale Krippe haben ??

man sollte sowas ernst nehmen... nachdem ein fall hier aufgetreten ist, wasche ich mir gründlich die hände, wenn ich beim einkaufen und so war

die zeigt uns das wir mit den Schweinen zumindest virenmäßig auf einem Niveau sind.
was soll man denn schon dagegen tun können

trotz das es auch in unsere stadt ist

das is tdoch nur viel tamtam!!