Was haltet ihr von der Rückkehr von Mario Götze?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Finde ich richtig mist 66%
Sportlich gute Entscheidung 33%
Wenn Schürrle noch kommt super 0%
Freue mich total 0%

7 Antworten

Ich weiß nich was ich davon halten soll, als er damals bei BVB war hab ich ihn geliebt, nach dem Wechsel zu Bayern hab ich ihn gehasst und ihn, wenn ich mal gegen Bayern im Stadion war mit ausgepfiffen und beleidigt, meiner meinung nach, hätte er es verdient gehabt, wenn ihn kein Verein will und er bei Bayern auf der Bank bleiben muss, aber dennoch denke ich, er wird wieder Leistung bringen und ich werd ihn deshalb verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finde ich richtig mist

Hallo! Nicht gut. Der ist verbrannt wie alle die von München aus strategischen Gründen aufgekauft wurden und dort fast nur auf der Bank gesessen haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hätte lieber wo anders hin sollen die fans mögen ihn nicht sehr und er ist seit er kind ist bayern fan also vlt in die bpl oder so keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

👎👎👎
Der hat seine Karriere eh schon verbockt.
Was der sich für Skandale erlaubt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraDo
22.07.2016, 09:27

ja? was hat er denn für Skandale gehabt?

0
Kommentar von 1900minga
22.07.2016, 12:14

Er hat seine Seele verkauft.
Und dass sage ich als Bayern-Fan.

Vor seinem Wechsel zu Bayern, hat er noch das Wappen geküsst und anschließend doch den Verein verlassen.
No-Go!

Sein erster Auftritt bei Bayern, seine Vorstellung:
Verbotener Weise im Nike-Shirt, seinem persönlichen Ausstatter.
Und für was, wegen einem kleinen Geld Betrag.

Seine Interviews waren teilweise unter aller Sau, wobei ich nun leider keine Zitate parat hab.

Und nun, nachdem er wieder zurück geht, postete er auf Facebook(?) Bilder, von einem Tor gegen Bayern!
Und mit dem Spruch den er danach noch abgegeben hat, hat er noch mehr Salz in die Wunde gestreut.

Ein klassischer Söldner, der den Fußball nicht liebt wie wir Fans, sondern den Sport nur als Business sieht!

0

Also in den Nachrichten hat man gesagt das Götze selber gesagt hatte das er es bereut hatte nach Bayern zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sportlich gute Entscheidung

Denn ich gehe stark davon aus das er beim BVB wieder aufblühen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung