Frage von daria78, 98

Was haltet ihr von der Rapgruppe K.I.Z.?

Antwort
von Savix, 80

Die Tracks von K.I.Z darf man nicht nur einfach hören, man muss sie hören.

Ich finde deren Lieder absolut genial. Die Mitglieder der Gruppe werden gerne als Unmenschen verrufen, von denen, die die Texte nicht verstehen.

Es liegt an eurem geistigen Fassungsvermögen, wenn ihr bei K.I.Z nicht lacht, ihr Amöben!

:D

LG,
Savix

Antwort
von SkinBlackaWhite, 27

Ich persönlich feier die null, kann aber verstehen, warum Mainstream-Musik-Hörer das gut finden, es hat nunmal seine witzigen Momente.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Mainstream Musik hörer? Du solltest dich vielleicht mal mit ihren Texten auseinander setzen, bevor du irgendeine Sch**** von dir gibst

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Du solltest deinen Ton etwas überdenken :D

Antwort
von Tragosso, 70

Finde die super.

Antwort
von Gehoergaeng, 42

Die haben eine gute Politische Message. Richtig guter linker Rap!

Antwort
von jucktmichnicht7, 31

ist nicht mein Geschmack, aber das sieht jeder anders.

Antwort
von Jiggy187, 74

früher besser als heute, haben auch immer mehr nachgelassen 

Antwort
von Atrotschofan, 26

Ich finde ihre Texte zu radikal und sie verherrlichen Gewalt und andere schlechte Dinge!!

Kommentar von sachsii ,

so ein quatsch !!!!! 

Antwort
von Jerrycrafting, 24

Eine der besten, wenn nicht die beste Gruppe des deutschen Raps. Die Texte sind meist einfach genial. Alle die das Gegenteil behaupten, haben sich entweder nicht richtig mit ihnen beschäftigt oder verstehen einfach die Texte nicht. Ist ja okay wenn man keinen Deutsch Rap mag, aber verurteilt nicht etwas von dem ihr keine Ahnung habt.

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 22

Sind mir zu mainstream geworden aber die alten Sachen waren schon nice!

Kommentar von Gehoergaeng ,

Die haben sich vom Stil her jetzt auch nicht so stark verändert.

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Aber vom Sound her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community