Frage von Melicious, 61

Was haltet ihr von der Radeon R7 240 2GB?

Huhu. Wollte gerne mal wissen, was ihr von der Grafikkarte AMD RADEON R7 240 2GB haltet. Ist die denn noch einigermaßen gut bzw. lässt sich damit noch GTA 5 oder Sims 4 spielen? Wenn auch mit Minimalen Anforderungen?

Antwort
von rosek, 61

ich würde lieber noch ein wenig sparen und mindestens die 270x kaufen

http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-270x-pcs-axr9-270x-2gbd5-ppdhe-a1045077....

hier gibts das model von powercolor für 170 €

Antwort
von rosek, 48

mit der auflösung 1366 x 768 und auf normalen details wirst du mit der grafikkarte (r7 240) etwa 30-40 fps haben

sims4 kannst du damit auf jeden fall locker spielen

Antwort
von playzocker22, 54

Also auf niedrigen einstellungen läufts auf jeden fall. Aber alls was über gta geht wird nicht mehr funktionieren

Antwort
von DerVerfasser, 38

Ne 260X sollte wenigsten zum Zocken drin sein, 270X ist schon wesentlich besser (hab ich selber), kann vieles auf hoch in FullHD spielen.

Antwort
von NMirR, 31

Erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Läuft wahrscheinlich aber trotzdem.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 38

Auf sehr niedrig ja, aber warum willst du nur in wiederlichen Settings spielen?

Antwort
von Psycho2019, 26

Lieber die 260x oder so 120€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten