fcbayern am 03.09.2008 um 16:51 Uhr
Hallo. Ich wollte euch mal fragen, was Ihr von der PS3 haltet. Ich wollte sie mir nämlich kaufen. Lohnt es sich, die zu kaufen ?

Ich habe eine JUHU :-)

Zu teuer, für das Geld fahre ich lieber in den Urlaub.
für 400€ Urlaub?? Kommste aber nicht weit weg mit^^
BELLA64 am 3. September 2008 16:55 Aber das brauche ich auch nur als Taschengeld :-))
^^ eben von dem geld hast im urlaub 2-3 wochen spaß mit ner ps3 bestimmt länger :)
BELLA64 am 3. September 2008 17:34 Aber ich habe lieber 3 Wo. Spass und muss danach nicht zur Suchtbehandlung...obwohl man nach Urlaub schon süchtig werden könnte.

GTA 4 ist zu empfehlen
Ich habe eine und muss sagen wenn man regelmäßig spielt lohnt sich das auf jedenfall.. hab noch die für 600€ gekauft und trotzdem bereu ich das nicht...
aber warte noch ein bischen ich glaube zwischen oktober und weihnachten kommt ne spezial edition raus die hat ne 160gb festplatte sonst ist alles soweit wie bei der 40/80gb version außer das stromverbrauch niedirger ist oder so aber weiß net genau.

Ich brauch sie nicht.
für den derzeitigen preis kann ich mir dafür auch nen computer mit top-grafik, ect. kaufen... und damit kann ich dann sogar noch mehr anfangen

Die lohnt sich, wenn man sie ausnutzt.
Ganz unabhängig vom Geschmack:
Spiele, Filme, Vernetzung mit PC für Media Center, Web am Fernseher etc.

ich finde es lohnt sich generell nicht mehr iwelche spielekonsolen zu kaufen, es sei denn ihr habt kinder die sie wirklich noch benutzen und auch noch länger benutzen. ansonsten würde ich mir keine kaufen denn dann spielt mann en paar monate und dann wird es schon wieder weniger und nachher steht sie eh inner ecke rum. so wa es zumindestens bei allen die ich kenne die sich eine spielekonsole gekauft haben...
Wenn du auf halbwegs gute Grafik stehst und gerne alleine spielst, ist das bestimmt kein schlechter Kauf. Gehts um Spielspass mit mehreren Leuten, würde ich ne WII kaufen.

Habe mir seit der Super NES keine Konsole mehr gekauft.
PS: Aber auch einen riesigen Fernseher
DH! Auch wenn man die PS3 so wie ich fast nur als Blueray-Player benutzt lohnt sie sich total.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=playstation+3