Frage von ammeistenfragen, 33

Was haltet ihr von der PC-Konfiguration,schaut bitte nochmal drüber?

DAnke an den HardwareProf er hat de n PC konfiguriert. Schaut bitte nochmal drüber ob dass ganze so OK ist: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0b1f9a-1478003930.png

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Der Prozessor taugt nix, da n i5 4460 oder besser rein (mit nem anderen MB) dann passts

Kommentar von ammeistenfragen ,

Was für ein MB empfiehlst du kannst du link zum i5 und dem MB schicken?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst
Braucht halt n 1150 Sockel (beim i5 4460)

Kommentar von Alexhs111 ,

Ebenfalls deiner Meinung. Ansonsten hättest du einen besseren Lüfter gebraucht. Ich hatte bis vor kurzem nen i5 3450 und der lief perfekt mit allen Spielen. Der ist zwar 3. Generation ( 1155 Sockel) aber absolut in ordnung. Kannste auf Ebay ab 90Euro holen

Antwort
von alexsam123123, 24

Wie der andere Poster schon sagte , wenn du genug Geld hast dann einen i5 und das Mainboard muss dadurch geändert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten