Was haltet ihr von der nvidia zontac geforce gtx 470?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich dieser Kauf nicht. Ich finde so alte grafikkarten benötigt man kaum noch. Oft sind sogar Intergrierte cpu Grafikchips besser. Der Intel HD Graphics 4600 z.B. ist ein sehr leistungsstarker Chip und reicht für nicht so aufwändige Spiele wie LoL und Minecraft auch aus. Ich denke es lohnt sich nicht dann eine so alte Grafikkarte wie die gtx 470 zu kaufen. Stattdessen sollte man lieber noch etwas sparen. Für 100€ bekommt man schon eine gtx 750. http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-StormX-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1021631.html Das ist das mindeste, was ich nehmen würde. Denn selbst damit ist es schwer aktuelle Spiele flüssig spielen zu können. Mit einer gtx 470 sehe ich bei Spielen wie GTA V und Assassins Creed Syndicate nur schwarz!

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
29.12.2015, 12:38

Eine 470 reicht aber locker für GTA 5 aus.

1

Wieviel kannst/willst du ausgeben ?  Die Karte kann aktuelle Spiele nur in Niedrig/Mittel mit genug FPS berechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSkillerHD
28.12.2015, 22:50

ich bekomm eine für ca 35-45 €

0

Es gibt heutzutage bessere Karten, viel bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?