Frage von jacobbrenner,

was haltet ihr von der nvidia geforce gtx 460 (1gb) ist sie black ops und co. tauglich auf max.?

würde mir vieleicht die gtx 460 kaufen. weil ich glaube das meine ati radeon hd 5570 bald nicht mehr den neuen spielen stand hält! ich spiele auf einer auflösung von 1366x768 und ich würde gern black ops und co auf max spielen! falls ihr eine bessere grafikkarte für den preis habt schreibt sie zu den kommentaren würde gern eure meinung zu der graka hören!

mein system: amd athlon ii x4 635(4x2.9ghz) ati radeon hd 5570 4gb ddr3 ram (ihr könnt mein system auch gern bewerten)

Antwort von rainer017,

Die liegt so im Mittelfeld.

Es gibt bessere.

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2181629/944x531.jpg

Rainer

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community