Frage von CeZ0x, 38

Was haltet ihr von der NSA?

Ich meine bei der NSA arbeiten ja keine Spanner die sich bei eurem Brandneuen Instagram Bild oder youtube Video sich einen von der Palme wedeln

Antwort
von Mattea9983, 25

Ich halte dieses "Die überwachen uns"-Gehabe für übertrieben. Die sind dafür da, Kriminelle ausfindig zu machen und zu überwachen. Da interessiert es die doch einen Dreck was Gudrun B. aus Ulm in Deutschland am Wochenende mit ihrem Enkel telefoniert hat oder was Justin D. am Wochenende mit Chantal C. auf Whatsapp geschrieben hat.

Kommentar von CeZ0x ,

Seh ich auch so

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Natürlich juckt das niemanden. Es geht einfach ums Prinzip und die Möglichkeit das man es könnte.

Kommentar von Mattea9983 ,

Ja und? Selbst schuld, wenn man denkt man müsste zu Privates im ach so sicheren Internet.

Antwort
von 486teraccount, 21

Die passen auf dass man nichts negatives gegen die globale Versklavung sagt,

oder sich darüber informiert.

#Drill #Blister agent #Biological infection :P

Kommentar von CeZ0x ,

Wo für gibts den tor Browser da ist man wenigsten 3sekunden länger anonym 😂

Kommentar von 486teraccount ,

:D

Antwort
von RatgeberAntwort, 4

Jedes Land hat einen Aufklärungsgeheimdienst. Das ist aufgrund der weltweit bestehenden Gefahrenlage leider notwendig.

Antwort
von psgame00, 10

Natürlich ist es gut wenn sie Kriminelle Menschen die der Welt schlechtes tun wollen ausspionieren.. ABER einen ganz normalen Bürger der nix böses vor hat auszuspionieren ist meiner meinung nach extrem dreist und dreckig. 

Kommentar von einfachsoe ,

Woher sollen die wissen, wer ein normaler Bürger ist un wer Kriminell? 99,9% der Kriminellen geben sich als normale Bürger aus...

Antwort
von UnitatoIsLife, 25

weiß man das so genau 

Kommentar von CeZ0x ,

Und selbst wenn die typen siehst du ja eh nie in deinem Leben und selbst wenn weißt du nicht das er da arbeitet

Antwort
von Almalexian, 17

Nicht? Also das beleidigt mich jetzt.

Antwort
von Evileul, 11

Mir is sie egal, stell nur das ins Netz, was von mir aus jeder wissen kann.
Sch..ße finde ich es wiederum schon^, das sie sich alles erlauben können , Kanzlerin Handy ne Woche in den nachrichten das wars ^^
Ohne auswirkungen, nach haben alle angst vor den USA aber in 20 is es China ;-)

Antwort
von LucaHerrero, 2

Ich sag dazu wenn die einen 20000 Pornos sehen wollen dann Bitte sollen die mich und meine Server hacken, stehe offen hab nicht was euch interessiert.
*Meine Meinung ¯\_(ツ)_/¯

Antwort
von IamTheBoss2020, 15

die sind total nett und in ordnung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten