Was haltet ihr von der nivea pflegende After Sun lotion mit aloe vera?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nivea Produkte sind allgemein nicht gut . Wenn du wirklich was gutes möchtest, was die Haut nach dem Sonnenbaden schützt und nicht austrocknen dann solltest du Kokosöl benutzen.

https://www.amazon.de/gp/product/B01AY80WKK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

benutze ich nur noch. Meine Haut ist nicht mehr trocken,kleine Pickelchen sind verschwunden und schön weich ist sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
27.05.2016, 23:07

erhält sie auch die bräune gut?:)

0
Kommentar von NiciBRaps
27.05.2016, 23:10

haha okay danke;) werde mal Schauen

1

Nicht so gut! Hatte sie letztes Jahr gekauft und sie hat sehr auf der Haut gebrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
27.05.2016, 23:05

dann kann sein das du allergisch auf sie reagierst oder während du sie drauf hattest Sonnenbrand hattest?

0

Was möchtest Du wissen?