Frage von ruffyyyyy, 103

Was haltet ihr von der Nintendo switch?

Antwort
von JulianSkywalker, 52

Ich finde die Idee eine Konsole mit einem Handheld zu kommbinieren geil! Mein Bedenken ist wie bei anderen der Akku und der Preis. Aber als Zeldafan freue ich mich total auf Breath of the Wild, da es seit Wii kein neues Zeldaspiel für die Konsole erschien (Remakes oder Remasters oder Spin offs zähle ich nicht dazu!).

Da das mit der Wii U eher ein Flopp war, hoffe ich sehr das Nintendo jetzt mehr Erfolg hat...

Antwort
von Onix1025, 65

Hört sich gut an. Ich habe nur Angst um die Grafikleistung. Diese kleine Box, wo das Tablet steckt sieht nicht sehr stark aus.

Kommentar von Swissgamemaster ,

Das Grössere Problem ist eher der Akku.

Antwort
von Niklas140102, 67

Genial!
Nur sollten die Fernbedienungen ein wenig größer sein da ich XXL Hände hab :D

Antwort
von Seidl7, 53

Bin positiv überrascht. Aber vorerst mal abwarten.

Antwort
von Skaterboarder, 3

Der Hammer Kanne es gar nicht mehr erwarten wir die zu holen

Antwort
von seestern333, 69

Nintendo hat sich den Hintern gerettet. Das wird ein echter Erfolg, das sag ich Dir.

Ich finde sie echt gelungen. Hab nur bisschen Angst um den Akku und den Preis.

Die Spiele dazu gefallen mir jetzt schon. Zelda werde ich mir ganz fix holen.

Kommentar von Swissgamemaster ,

Also ob das ein echter Erfolg wird, iat fraglich. Eher nicht. 

Kommentar von seestern333 ,

Wieso? Die Konsole begeistert viele Menschen.

Kommentar von Nick2212 ,

Eben, wenn man sich Kommentare anguckt, wollen sogar viele von XBox und PS umsteigen, da man jetzt ja wahrscheinlich auch Grafikintensive Spiele spielen können soll.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ich glaube nich das jemand von ps oder xbox umsteigen wird da ja beide Konsolen vollkommen andere Spiele bringt ( nintendo switch: zelda, mario.... Ps & xbox: call of duty, battlefield....)

Antwort
von 324254654, 51

nintendo hat mich definitiv überzeugt. ich finde das konzept genial.

Antwort
von Firestarhd1, 61

Mal sehen

Vom Konzept her geil

Antwort
von jotendo, 42

Bin mega gehypt. Freu mich schon mega drauf. Die ist so geil.

Kommentar von Nick2212 ,

Ich auch, bin leider noch in Kanada wenn sie rauskommt, aber sobald ich wieder da bin, kaufe ich Die sofort

Kommentar von jotendo ,

Ich werde sie mir auch erst holen wenn ich das Geld dafür habe

Antwort
von Swissgamemaster, 39

Die Idee bekommt von mir 8/10 Punkten. 

Wenn die Umsetzung nicht funktioniert, ist die Konsole der reinste Müll.

Vom ersten Eindruck her gebe ich der Switch 5/10 Punkten

Kommentar von jotendo ,

Ich 10/10 vorerst. Kommt drauf an wie sie noch wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten