was haltet ihr von der Next Gen von Naruto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Ich finde es eigentlich ziemlich cool,dass es jetzt mit der nächsten Generation weitergeht und ich persönlich,kann dieses Gemeckere mancher Leute auch überhaupt nicht nachvollziehen,denn niemand zwingt sie dazu,der Story zu folgen und somit haben sie sich,meiner Meinung nach,auch gar nicht zu beschweren,zumal es ja auch nicht ihr Werk ist.Natürlich finden momentan viele die alte Generation viel besser,aber man muss sich mal überlegen wie die alte Generation aufgebaut ist.Man kennst sie schon viel,viel länger und es gibt viel mehr Informationen und Storys zu ihr und alles drum rum wurde sich gut überlegt und mit der Zeit von 15 ganzen Jahren,hat sich alles aufgebaut.Die neue Generation kennt man noch gar nicht so lange und es wird auch etwas dauern,bis sich daraus wieder eine gute Story entwickelt,da ja alles erst einmal aufgebaut werden muss.Wie man ja auch schon sehen kann,teilen sich die Meinungen hier eben und manche sind dafür etwas offener,als andere,aber das ist ja auch jedem selber überlassen was er denn letztendlich von der neuen Generation hält.

Viele Leute sagen auch,dass die neue Generation niemals die alte Generation übertreffen wird und so eine Aussage ist natürlich auch vollkommen nachvollziehbar,wenn man so auf die letzten 15 Jahre blickt,aber wenn man es sich genau überlegt,müsste einem ja auch auffallen,dass die neue Generation die alte Generation immer übertroffen hat und so wird es vermutlich auch weitergehen.In Sachen Story bin ich mir aber ziemlich sicher,dass die neue Generation die alte niemals übertreffen wird und somit stimme ich in dieser Kategorie auch mit den anderen ein.Ich finde,dass es jetzt auch noch viel zu früh ist,um so richtig gut darüber urteilen zu können und die Zeit muss einfach noch etwas verstreichen,da wir ja logischerweise mehr Zeit brauchen,um die neue Generation wirklich kennen zu lernen und pauschal kann man jetzt auch nicht wirklich sagen,was noch alles kommen wird und ich finde es von manchen auch etwas übertrieben zu sagen,dass die neue Generation schlecht wäre,da man diese ja kaum kennt.

Dies ist meine Meinung zu dem Ganzen und ich warte jetzt einfach mal ab und lasse mich von der neuen Generation überraschen.Ich habe mir ja auch Naruto Gaiden durchgelesen und fand es sehr gut,wie Masashi Kishimoto das Ganze gelöst hat.Nach dem Release von Naruto Chapter 700 gab es ja einige Spekulationen was Sarada und ihre leibliche Mutter angeht und Kishimoto hat diese Spekulationen in Naruto Gaiden einfach aufrecht erhalten und somit blieb die Spannung einfach drinnen.Am Ende des kleinen Mangas hat er dann aber die wahre Story enthüllt und da nun die ganzen Gerüchte um Saradas Mutter aufgelöst waren,konnte man sich nun auch ganz dem neuen Movie namens "Boruto the Movie" widmen und sich darauf konzentrieren,was in diesem Movie passiert.Den Movie habe ich mir ebenfalls angesehen und ich war auch vor allem von den Animationen dieses Movies sehr begeistert,aber ich hätte mir dann schon noch gewünscht,dass er etwas länger als "The Last" gewesen wäre und nicht kürzer,aber das stört mich jetzt auf keinen Fall,da ich ihn als gelungen empfinde und somit zufrieden gestimmt bin.Der Movie ist auch ziemlich erfolgreich und schlägt in den Japanischen Kinos ein.

"The Last" kam auch sehr,sehr gut an,aber viele NaruSaku "Fans" (ich finde einfach,dass es eine Schande ist,solche Leute als Fans zu bezeichnen) haben mit Absicht eine schlechte Bewertung abgegeben,da es ja in diesem Movie größtenteils um die Beziehung zwischen Naruto und Hinata ging und das diesen kleinen Tagträumern eben nicht gepasst hat.Alles ist sehr schön aufgebaut und passt wunderbar ins Bild und da die alte Generation ein sehr gelungenes Ende gefunden hat,freue ich mich auch auf die neue Generation.Ich denke auch,dass der NaruSaku Fandom nicht sehr offen für die neue Generation ist und größtenteils die Leute aus diesem Fandom etwas schlechtes dazu sagen,da nun mal SasuSaku und NaruHina canon sind und auch Kinder besitzen und das finden diese natürlich nicht so toll,aber dies ist auch ihr Problem.Wenn man die ganze Story sowieso nur weiterverfolgt hat um am Ende NaruSaku canon zu sehen,ist man es sowieso nicht wert und gehört auch nicht zu den Fans.Das ist mein Schlusswort dazu.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Meinung etwas weitergeholfen habe und bin auch offen für deine. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
24.12.2015, 21:22

Danke für den Stern =)

0

Naja, es war schon ganz nett im Naruto Gaiden Manga und Boruto Film mal einen Blick auf die nächste Generation zu werfen, aber irgendwann werden Serien nur noch weiter produziert, um auch noch den letzten Yen rauszupressen. Ich finde, dass ein gelungenes Ende besser ist, als eine Fortsetzung nach der anderen. Irgendwann muss schließlich alles mal enden. Mal schauen, was sich hinter dieser "next generation" Ankündigung verbirgt, die ja in einigen Tagen offenbart wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung