jacky88 am 24.10.2008 um 9:17 Uhr
EURe meinung zählt. Grad an die Mädels gerichtet!
Eher knallig Bunt aber passend oder schlicht. Mit chaks oder Stiefel usw. Was tragt ihr am liebsten was is total Trendy was ein absolutes No-go???

Ich trage am liebsten Dinge die MIR gefallen und die MIR stehen. Was davon IN und was OUT ist, das interressiert mich herzlich wenig...
Persönlich gehe ich überhaupt nicht mit der Mode. Ich liebe meine praktischen, funktionellen Sachen, vieles mit Naturfasern und vor allem in den Erdtönen. Aber Mode hängt auch viel vom Alter ab. Die Jüngeren sehen sich halt lieber flippiger und wir Mittvierziger sind da schon mal bodenständiger. Geben mehr Geld aus für langlebige Sachen mit guter Qualität. Jedem das Seine.

Ich geh selten mit. Wenn's was ist, was mir total gefällt, wie letztes Jahr die Totenköpfe, da bin ich mitgegangen. Für mich sind die aber schon wieder out. Mein persönliches muss sind jetzt Katzen auf T-Shirts und auch sonst überall.

schwarz/weiß ist zur Zeit trendy.
"must have" ist nur für Leute wichtig, die jeden "Furz" mitmachen müssen, sonst sind sie nicht glücklich. Niemand muss in Bezug auf Mode etwas unbedingt haben.
Ich finde dieses Hinundher mit Mode, Modelcasting hier und Modelcasting da echt nicht gut. Es wird vielen etwas vorgelebt, was nachgemacht werden will. Ich bin auch der Meinung man sollte sich kleiden wie man mag :-)

No Go`s sind mir egal, ich könnte es mir finanziell eh nicht leisten, mich jedes Jahr komplett einzukleiden ;-)
Was mir gefällt kaufe ich, ansonsten habe ich Lieblingsklamotten, die trage ich ewig und gerne.
Als die 80iger IN waren, wußte ich zum Beispiel überhaupt nicht was ich mir kaufen soll - mir gefiel der Style gar nicht.
DH!
Was aber nicht die Frage beantwortet. Die blödesten Antworten bekommen dann auch noch viele DH
Dann wäre vielleicht für den Fragesteller hilfreich zu wissen, welche Kleidung du gern trägst.
Nein war nicht gefragt, ich bin ein Mann. Aber mich hätte mal eine vernünftige Antwort interessiert, was für junge Frauen heute "in" ist.
Für mich ist IN was mir gefällt. Ich finde es ist wichtig das die Trägerin der Klamotten darin gut aussieht - das heißt sogar ein Kartoffelsack kann total IN sein, weil er der Trägerin gut steht und die neuste Mode kann OUT sein, weil die Trägerin darin aussieht wie eine Leberwurst oder ein Pfingstochse. Ich wollte einfach darauf hinaus das man sich - vor allem in der Mode - nicht so sehr nach anderen richten sollte, sondern den EIGENEN Stil finden und dazu stehen sollte. Und meiner Meinung nach habe ich damit die Frage beantwortet Smash!
Das ist Deine Ansicht, es gibt aber auch viele die gehen gern nach der Mode. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, war hier ja nicht die Frage. Deine besserwisserische Meinung kannst Du Dir an Deinen komischen Hut stecken. Ich wollte wissen, was man einer jungen Dame modisches schenken könnte. Das kann ich hier nicht draus entnehmen. Aber moralisch hast Du mich natürlich ungeheuer verbessert.