gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

Was haltet Ihr von der neuen Kochkultur?

gefragt von Qetan Qetan am 11.08.2007 um 21:37 Uhr

Fleisch muss von innen zumindest rosig, wenn nicht sogar ganz blutig sein, Fisch ist innen glasig. Also mir dreht sich immer der Magen um, wenn ich das sehe. Für sehr gesund halte ich das nicht. Bei mir muss sowohl Fleisch, als auch Fisch, innen gar sein. Bin ich in der Sache zu unflexibel? Wie seht Ihr das?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Wasserschweinchen
beantwortet von Wasserschweinchen am 11. August 2007 21:40
7x
Thumb_up

ich finde, man sollte so kochen, damit es einem schmectk...man sollte sich meiner Meinung auch nicht Mode anziehen, die einem nicht gefällt. Ich mag es auch nicht, wenn etwas noch halb roh ist. Iss dein Essen, wie du willst, nicht wie es "vorgeschrieben" wird

wonni2005
beantwortet von wonni2005 am 11. August 2007 21:42
6x
Thumb_up

Ich ekel mich richtig vor blutigem und nicht ganz garem Fleisch oder Fisch. Beim Gedanken daran wird mir schon anders. Bei mir lieber zu gar als noch etwas roh!!!

anonym
beantwortet von felice am 11. August 2007 21:42
5x
Thumb_up

Mit Magengrummen, ich mags auch nicht, wenns noch roh ist.

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 11. August 2007 21:42
5x
Thumb_up

Hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass das Essen jetzt halbgar auf den Tisch kommen soll. Aber da gebe ich Dir vollkommen recht, möcht ich auch nicht mitmachen und schon gar nicht nach den vielen Gammel-Fleisch Skandalen, das ist ja eher Gesundheitsschädlich, brrrr..schüttel :-)

andreas48
beantwortet von andreas48 am 11. August 2007 21:44
5x
Thumb_up

im Endeffekt sind dies ja alles nur Empfehlungen und da man heutzutage keinen TV-Sender anmachen kann, ohne daß jemand rumbruzelt und schlaue Sprüche von sich gibt, ist mir das auch relativ egal..der eine mag es so..der andere mag es so..niemand ist verpflichtet englisch oder zart rosa oder glasig zu essen..

anonym
beantwortet von DrEggo am 11. August 2007 21:48
5x
Thumb_up

also für mich muss das essen immer durch sein denn wenn das fleisch nicht richtig durchgegart ist könnte es sein das nicht alle bakterien die enthalten sein könnten nicht abgetötet wurden also immer durch garen

Watson
beantwortet von Watson am 11. August 2007 22:05
4x
Thumb_up

also, ich mag das Fleisch, wenn es noch ein kleines bißchen rosa ist. ob das jetzt modern ist, oder nicht, weiß ich nicht. Jeder soll es so essen, wie es ihm am besten schmeckt. blutig könnt ich aber auch nicht essen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.