Was haltet ihr von der Methode um schweishände los zu werden⬇️?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die Methode noch immer gut die ich da empfohlen habe. Da kann allenfalls eine Leitungswasser-Iontophorese mithalten die zwar teurer aber ebenso zuverlässig ist.

Wenn Du Fragen hast... immer gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
31.12.2015, 15:28

Ja du hast ja geschrieben dass es reizt, hebt das sich auf in der Kombination?

0
Kommentar von BlueMonster
31.12.2015, 15:35

Also ich hab das Problem jetzt schon länger und genau deswegen hab ich mir das auch angeguckt. Der grund warum ich nochmal nachhacken wollte war nur, weil du ja geschrieben hast dass es zu Reizungen kommen könnte, aber wenn dies so leicht wieder zu regeln ist probier is das aus, mich nerven meine hände wirklich.

1
Kommentar von BlueMonster
31.12.2015, 15:37

Sind die Zeitangaben wie zb bei stufe 1, 1-4 wochen heist das dass man in diesem Zeitraum das machen soll also 4 wochen? Oder woher weiß man wann es zu stufe 2 geht?

0
Kommentar von BlueMonster
05.01.2016, 16:38

Was macht das dann mit meinen händen?

0

Einfach abschneiden dann sollte sich das Problem von selbst lösen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
30.12.2015, 22:09

Man warum bin ich da net drauf gekommen...😂

1
Kommentar von Sascha Ballweg
31.12.2015, 15:28

Habe ich mit 15 Jahren (nur halb ernsthaft) drüber nachgedacht. Ich hätte statt schneiden ein Beil bevorzugt. Wenn die 1. Hand ab ist hat man jedoch ein Problem mit der 2. ;)

0