was haltet ihr von der McDonalds preiserhöhung?? also ich mein des so wenn ein Penner euch nach 1 € fragt, jettz muss er nach 1,20€ fragen.... eure anwort

mc donalds parapapapa ich LIEBE es. du auch??

schmeckt doch eh nicht...außerdem kann der "Penner" ja auch zu Burger King gehen...
Kabark am 6. Juni 2008 14:41 ..schmeckt vielleicht Dir nicht.
Hummelchen28 am 6. Juni 2008 14:44 richtig! Dies ist eine Umfrage und das ist MEINE Meinung. Was dagegen?
Kabark am 6. Juni 2008 14:51 Ach herrje. Da hab' ich bei der Hummel wohl auf 'nen Knopf gedrückt?
Heeeschen am 6. Juni 2008 14:54 Ruhig, Ihr aufgebrachten kleinen Sch.eisserchen - das liegt wohl heute am Wetter, was ;-)
moon73 am 6. Juni 2008 14:59 lol macht ruhig weiter so, wenn zwei sich streiten freut sich Moon und hat was zum Lachen :-D
moon73 am 6. Juni 2008 15:05 @Heeschen: Ich glaube es liegt wirklich am Wetter, lies mal weiter unten den Beitrag von der Schokifee...g
Hummelchen28 am 6. Juni 2008 15:04 nee, das nicht kabark, ich hab bloß den Kommentar nicht gerafft. Na logisch schmeckt es mir nicht, wenn ich das so schreibe. Watt mußte denn ooch dazu watt schreiben??? Wieder Frieden???hand geb
Hummelchen28 am 6. Juni 2008 15:06 ach heeeschen, ich glaube so wie das rüberkam hab ich das gar nicht gemeint...;-))
Mc Donald ist einfach klasse! Penner kaufen nichts zu essen sondern alkohol, das is denen wichtiger.
sturmei am 6. Juni 2008 15:39 bin total deiner Meinung!

Ich finde, die Preise sind jetzt auch noch nicht zu teuer. Man muss ja nicht jeden Tag was dort essen.
RolfHoegemann am 6. Juni 2008 14:54 Wobei ich noch dazuschreiben muss, dass der "Penner" Satz ein bischen sehr daneben ist. Ohne den wäre die (Um)Frage besser.
Nix für ungut.

Was sind 20 Cent? Die Sachen sind immer noch spottbillig...
Billig ist ja wohl anders... Oder warst du schon mal mit ner 4-köpfigen Familie da??
RolfHoegemann am 6. Juni 2008 14:47 @zwergenmama: Kleiner Spar-Tip: Schreib Dich auf der Internetseite in dem McDonalds Club ein (oder wie der heisst) - geht auch mit einer Zweit Email - die senden dann öfters Emässigungsgutscheine per Mail zum Ausdrucken. Das gleiche gibt es auch bei Würger King....
moon73 am 6. Juni 2008 14:51 @Rolf: Das ist ein guter Tipp von Dir, hin und wieder wollen die Kleinen ja doch mal zu McDonald und dann ist es schön, wenn man etwas dabei sparen kann. :-9
WeissVogel am 6. Juni 2008 14:51 Ich glaube, mit einer 4-köpfigen Familie ist es überall SEHR teuer, egal wo man essen geht. :-(
Danke für den Tipp. Werd gleich mal nach schauen!! Sparen ist immer gut!!
Toll wenn die Kinder schon von den Eltern lernen nur schei--e in sich hinein zu stopfen!
moon73 am 6. Juni 2008 15:04 @Tim: Meine Devise ist alles in Maßen genießen und hin und wieder mal zu McDonald gehen, das schadet niemanden. Wir kochen jeden Tag mit frischen Zutaten,meine Kinder bekommen jeden Tag ein gesundes Pausenbrot mit in die Schule und ja, hin und wieder dürfen sie auch mal naschen oder den Sch...von Mc Donald essen. So mache ich das und dazu stehe ich auch!
Super, dem schließe ich mich an! Ich stehe auch dazu, das wir ab und an zu Mc Donald gehen! In Maßen ist das alles total in Ordnung!!
RolfHoegemann am 6. Juni 2008 15:15 Tim - hast Du Dir schon einmal die unabhängigen Tests von Stiftung Warentest oder Lebensmitte-Laboren angeschaut? Die lebenmittel des fast Food Ketten sind qualitativ nicht schlechter als die Dinge, die "Muttern" zuhause verkocht. Ungesund ist nur, dass die meisten das Essen in den MD oder BK-Läden runterschlingen - und da kann man den Kiddies ja beibringen, dass fast Food nix mit schnell essen zu tun hat.... Wenn Du zuhause Mutterns Bio-Grünkernfladen nur so nebenher runterschlingst ist das auch nicht "gesundes Essen"....

wusste noch garnicht, dass die teurer geworden sind!
Als ob sich "Penner" nur Chickenburger kaufen würden...
Krisii am 6. Juni 2008 14:38 DH

Die Alten Preise sind besser, ist ja klar, bekomme schließlich auch immer noch mein altes Gehalt.

Die Preise für Mc Donalds sind trotzdem noch in Ordnung...

Verstehe die "Neue Preise sind besser"-Antwort nicht ganz...Heißt das, das ich lieber mehr Geld ausgebe, selbst wenn ich`s günstiger haben könnte ?!
Was hat das mit "pennern" zu tun? nur weil sie obdachlos sind, gehen sie doch nicht gleich zu Mcdonalds? Die kriegen in bestimmten Obdachlosenstuben tagsüber Essen. Ich stell auch nicht immer die besten Fragen, die jedem gefallen. Aber diese Frage find ich ziemlich unverschämt.
Für ein Olle Mäces "Menü" bekommste ein viel leckeren Döner + Getränk oder kleine Pizza + Getränk oder Salat + Getränk oder oder oder
Das Preisleistungsverhältnis war bei denen schon immer mies.

...Ich würde mal auf selten dumm erhöhen!!!

Ich kann Preiserhöhungen grundsätzlich nicht leiden!!!!!!!!

Noch viel zu billig.
Hummelchen28 am 6. Juni 2008 14:37 Warum? Preisgünstiger bekommste nen dicken Hintern nirgendwo...;-))

McDonalds ist nicht auf meinem Speißeplan.

ich kann auch ohne mc donalds leben-ihr nicht auch???
Kairofan am 6. Juni 2008 14:44 Ich kann sogar ohn Mc und Schoki leben
schokoladenfee4 am 6. Juni 2008 14:47 na und??? hat das jetzt was mit schokolade zu tun????
Kairofan am 6. Juni 2008 14:48 Sollte eigentlich kein Angriff sein, Frau Fee
schokoladenfee4 am 6. Juni 2008 14:51 achso herr oder frau kairofan einen WUNDERschönen nachmittag wünsch ich IHNEN , ganz ohne SCHOKOLADE & MC DONALDS

Gehts noch?
Nur wenn diese auf die Arbeiter verteilt werden! Aber so wie ich McDoof einschätze wird das nichts!

Ich gehe da ehe nie hin.

Hätte noch das erste Mal einen McDonald oder Konsorten zu besuchen. Dein "Penner"-Zusatz ist sehr daneben.

das ist eigentlich ne dumme frage die arbeiter müssen auch von was leben und wenn deutschland so dumm ist und sich € anschafft und dann noch alles teurer macht is es klar das auch mc donalds alles teurer machen muss

geh nie zu McDonalds. Hab bisher auch nicht mitbekommen dass da die Preise gestiegen sind... ?!

...
was ist denn an Mc Donalds teurer geworden, der ganze Laden ist doch erbärmlich billig, und aus dem Fressen kann man keinen Wert ziehen.... Das könnten die noch so billig anbieten... hat keinen Wert der Fraß. Lern Kochen und mach Dir selber was leckeres...

Hab ich nichtmal mitbekommen.
para - was ?! Ist das nen Komkurrent ??? ;oo)))
nein die singen so in der werbung ;D