Frage von mozaxdxd, 61

Was haltet ihr von der Masai PB 125?

Was haltet ihr von der Masai PB 125? Bitte kommt nicht mit ,,Kauf dir nicht so ein Chinaklump´´. Wenn ihr Alternativen zu der findet die 85 cm Sitzhöhe hat und 8 bis 15 Ps hat dann könnt ihr mir gerne den Link senden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 44

Die Beta RR 125lc ist vollkommen geeignet.

Kommentar von mozaxdxd ,

Ja die kostet fast garnichts, nur 4000€ !!!!!!!!!!!!!!!! Mein Budget liegt bei 1200€

Kommentar von xo0ox ,

So jetzt beruhigst du dich erstmal, schliesslich hast du in deiner Frage nirgends stehen das dein Budget ''nur'' 1200 Euro ist.

Dann würde ich dennoch nicht diese Masai PB 125 nehmen sondern mich mal nach einer guten gebrauchten umschauen.

z.B. Eine Yamaha DT 125 sollte in dein Budget passen, ist allerdings auch nicht mehr sehr empfehlenswert weil sehr alt und deshalb nicht viel Ersatzteile

Oder welche auc ganz i.O. ist die Rieju MRX 125

hab da sogar direkt eine unter deinem Budget gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226051416&scopeId=MB&i...

Kommentar von Effigies ,

Eine Yamaha DT 125 sollte in dein Budget passen, ist allerdings auch nicht mehr sehr empfehlenswert weil sehr alt und deshalb nicht viel Ersatzteile

Das ist Unsinn.  Ich hab vor einiger Zeit eine DT125 von 1973  hergerichtet. 40 Jahre alt. Und der örtliche Yamaha Händler hatte in unter 20 Stunden alle Teile besorgt. Das meiste war sogar direkt vorrätig.

Problematischer ist da der aktuelle Zustand der meisten DTs. Fast alles awas z.Z. angeboten wird ist total verranzt und vergrenzgängert.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 57

Du brauchst sowsa hier:

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125r.aspx

Ich kann beim besten willen im Internet da keinen Händler finden der die Mascxhine verkauft, dürfte da wirklich unmöglich sein da Ersatzteile für so ein TEil zu bkeommen.

Das dieses Teil eine STrassenzulassung hat, das glaube ich auch nicht.

Kommentar von mozaxdxd ,

Das Bike sollte nicht mehr als 1.200€ kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community