Frage von XPERT412, 33

Was haltet ihr von der Marke Sheenobee?

Hey,ich habe einen guten Computer von der Marke shinonee gefunden.Den möchte ich mir gerne zulegen allerdings machen mir die Rezensionen etwas sorgen.Es sind insgesamt über 1000 Rezensionen und die meisten durchweg positiv allerdings gibt es auch einige die gesagt haben das der PC bei der Lieferung total Schrott war.Meine Frage,sollte ich ihn mir bestellen und gucken ob das wirklich funktioniert oder mir einen anderen suchen?Ich kann den PC jederzeit zurückschicken und mein Geld zurückfordern

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 17

Shinobee verbaut Billigkomponenten, vor allem beim Netzteil (Brandgefahr!), Mainboard (verringerte Lebensdauer, eingeschränkter Funktionsumfang), CPU-Kühler (laut und schlecht) und Festplatten (langsam, hohe Ausfallwahrscheinlichkeit).

Selber zusammenstellen ist defintiiv besser!

Kommentar von XPERT412 ,

Danke,apropos zusammenstellen könntest du mir einen PC für Max.400€zsm stellen der in der Lage ist alle aktuellen Spiele auf mittel bis hoch flüssig zu spieln?Ich weiß das es möglich ist kenne mich aber null mit pcs aus :)

Kommentar von Christophror ,

Für 400€ kannst du das vergessen.

Antwort
von NMirR, 12

Das ist Müll. Sind überteuerte Computer wo so viel gespart wird wie möglich.

Antwort
von groygroy, 2

Shinobee ist leider der letzte Müll, das die in Deutschland verkaufen können ist mir ein Rätsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten