Kommt für mich direkt nach Fussball

Die Geschicht lehrt uns das, und nur das!

das wäre schön einfach, wenn eine deiner Auswahlmöglichkeiten zutreffen würde
Volkerlee am 27. Juni 2008 23:06 tja, klug geschrieben! DH.

Die Fraktion der Linkspartei hat für das Rauchverbot gestimmt.
hast du nur rauchen im kopf? ;-)
WolfRichter am 27. Juni 2008 23:04 Nicht nur; auch allgemein die Freiheit.
In den anderen wichtigen Bereichen setzen sich aber schon andere ein; beim Rauchen leiste ich einsame Pionierarbeit und versuche es bei jeder halbwegs passenden Gelegenheit anzubringen.
LaOla60 am 27. Juni 2008 23:04 Ich hoffe die anderen Parteien werden dies wieder berichtigen, falls nicht, wünsche ich, das deine Kollegen das tun
LaOla60 am 27. Juni 2008 23:06 übrigens DH :-)
WolfRichter am 27. Juni 2008 23:10 Danke; die anderen Fraktionen, bis auf eine, die sich enthalten hat, haben allerdings auch für das Verbot gestimmt.
LaOla60 am 27. Juni 2008 23:16 Ich weiß, aber den anderen Parteien traue ich noch zu ihre Entscheidung zu revidieren, wenn erst einige Richter für den Raucherschutz entscheiden
WolfRichter am 27. Juni 2008 23:22 Hoffen wir es.
Versteh euch nicht. Die wollen doch nur unser bestes. Aber wirklich. Die sind unsere Zukunft. Brot für uns alle, und Kuchen für sie.
Volkerlee am 27. Juni 2008 23:04 Ich glaube (und hoffe), es ist mir gelungen die Ironie in deiner Antwort zwischen den Zeilen zu lesen - grübel
;)

oskar das saarland steht hinter dir...
Niklaus am 30. Juni 2008 00:53 Oskar der Wendhals und Verlierer. Mit seinem Einkommen ist es leicht soziale und kommunistische Sprüche loszulassen.
Hm..so viele Linke und alle glauben was feines zu tun, wenn sie gegen rechts demonstrieren und dabei/dafür ganze Innenstädte zerlegen... die Beide Seiten sind schlimm, aber die Rechten zünden bei Demos mein Auto nicht an!
LetsMakeMoney am 18. August 2009 13:18 Man was bist du für ein Heinz???? du merkst doch den schlag nicht mehr oder???? Geh die CDU/CSU wählen oder noch besser die FDP, und ich versichere dir es wird noch mehr menschen geben die kein Geld zum leben haben, es wird mehr armut geben, weil sich westerwelle und co., deine Helden, sich einen DRECK um das Volk um die Mehrheit scheren, UND dann versichere ich dir wird es noch mehr leute geben die dein Auto anzünden.
Das wars von mir, sorry musste nen bissle dampf ablassen
Worauf beruht deine These? Wüsste nicht was die Linke zur Arbeitsplatzschaffung getan hätte bisher das auch wirklich funktioniert hat, geschweige denn umgesetzt wurde...
LetsMakeMoney am 19. August 2009 00:25 Wenn die Ausbeutung der Unternehmen ein Ende findet, sie den Staat nicht durch die Globalisirung erpressen können, und dann sich notfalls nach Rumänien zurückziehen ( siehe Nokia ) werden auch wieder mehr leute eine Arbeit finden
Wenn du anhand von Nokia argumentierst, kann abe rnicht wirklich von Ausbeute die Rede sein. Klar hätte man den Standort "begünstigen" können, aber wenn im Ausland die Arbeiter für ein 8tel des deutschen Lohnes Ackern, kannst du noch so viele Subventionen raus hauen. Das war doch 90% Mache von Nokia um nicht selber ans Bumann da zu stehen °°°
LetsMakeMoney am 19. August 2009 13:03 was? da kann nicht die rede von ausbeutung sein? in welcher welt lebst du eig?

Wie von allen Politikern halte ich auch von denen nix!

… die setzten nur auf Propaganda & plakative Worthülsen. Beide Herren aus dem Vorstand haben in ihren früheren SPD- bzw. PDS-Jobs stets den Schwanz eingezogen, wenn es tatsächlich ernst wurde.Diese Politik hilft; und bringt Deutschland nicht tatsächlich weiter!
schöne Propaganda. Man könnte auch sagen sie haben beide hingeschmissen um nicht ihre Ideale zu verraten. Was hätte den Lafontaine unter Kanzler Schröder von seinen Ideen umsetzen können? Nix!
Volkerlee am 27. Juni 2008 23:44 In einer gut funktionierenden Demokratie kann man natürlich etwas erreichen und das umsetzen. Das weiß auch Herr Lafontaine.
Ich bin mit ehr links als in der Mitte. Aber wenn eine Partei in eine Machtposition kommt, wollen Sie doch alle nur Geld und Macht, und nicht unser Wohl. Keine Partei ist mehr wählbar. L.G.
Mit dieser Meinung hilfst Du Parteien die 100% nichts soziales im Sinn haben. Die FDP ist z.B ein super Lobbyverein
LetsMakeMoney am 18. August 2009 13:23 wie wahr.
Aber auch hier müsen wir unterscheiden:
Es gibt Linke und es gibt Linke. Die einen denken, dass kranke System noch retten zu können, beseitigen aber die Ursache für das leiden nicht. Sicherlich sind die noch besser als die anderen die man wählen kann, zb CDU/CSU oder noch schlimmer FDP. Aber die anderen Linken schreiten zur radikalen Revolution, lehnen dieses korrupte System ab und sind für Wohlstand für alle, der möglich ist! Aber diese Linken werden nichteinmal im Bundestag oder als Partei überhaupt zugelassen. Klar, dass es dann keine Milliardenschwere Leute mehr geben wird, und das geht Herrn westerwelle und co. ziemlich gegen den Strich.
Blöde Auswahlmöglichkeit. Seit dem die Linkspartei zulegt ändert sich die Politik der etablierten Parteien. Man muss gezwungenermaßen wieder etwas sozialere Politik machen. Und das ist das Beste was Deutschland passieren kann
Niklaus am 30. Juni 2008 00:54 Die Wähler der Linken leiden alle unter Gedächtnisverlust.
Wer künftigen Grundsicherungsempfängern die Riesterrente schmackhaft machen will, der hofft auf die Dummheit seiner Mitmenschen. Kotz
LetsMakeMoney am 18. August 2009 13:26 ach komm, du laberst was von dummhit der Mitmenschen? Du merkst doch wahrscheinlich nichtmal, dass es Leute gibt die dein leben totaö bestimmen und du das nichteinmal mitkriegst. Wenn der Kapitalismus weiter geht, die Mittelschicht weiter auf Diät ist, die Armut sich häuft und es nur Milliardenschwere und verschuldete Menschen gibt die in Armut leben, dann wirst du zurückgekrochen kommen, und um soziales betteln.. wart ab

Ich sehe von diesen Leuten größere Gefahren ausgehend, als von den Rechten. Die Rechten sind inzwischen fast bedeutungslos geworden, zum Glück, aber die Linken haben viel Zustimmung gefunden, leider !

ImGampi am 27. Juni 2008 22:54 Das bringt uns weiter..:-)
kathis1989 am 27. Juni 2008 22:58 Nein!!!!!! Ich sage nicht dass ich links bin oder das ich gegen Ausländer bin!!!! Kann ich ja auch gar nicht mein freund ist araber und mein kind auch!!!!
Ich habe nur was gegen ausländer die zu hause sitzen und die geld vom Staat beziehen und dann auch noch schwarz arbeiten!!!
Außerdem bin ich kein großer freund von Moslems!!!
Klar gibts da auch nette man kann ja auch nicht sagen nur weiö du moslem bist bist du gleich ein schlechter MEnsch!!!!!
Also bitte nicht falschverstehen!!!!
kathis1989 am 27. Juni 2008 23:00 Sorry nicht durchlesen!!!
Hab irgendwie geschlafen bei dem was ich geschrieben habe!!!!!!!
Volkerlee am 27. Juni 2008 23:11 Du hast nachgedacht und Dich durchaus klar artikuliert - DH.

Jedenfalls eine Alternative zu den anderen Parteien!

Wie die Grünen sind die Linken für mich absolut nicht wählbar, weil komplett ohne realisierbare Konzepte

Oskar und Gregor..............we love you.
Schöner Gegenpart für die Luschen FDP!

sind nicht alle Parteien linke Parteien? Zu mindest nach den Wahlversprechen fühle ich mich von allen gelinkt
Alles weitere unter http://www.stoppt-die-linke.de

Die Nachfolgepartei eines Unrechtsregimes ist das schlimmste was Deutschland passieren könnte. Wenn sie in die Regierung kommt, ist das ein Grund für mich zum Auswandern.

Ist aber nicht zu unterschätzen
Die Linke hat in manchen Dingen recht was soziale Ungleichheit oder Steuerpolitik angeht. Nur die Lösungen und die passenden Fachpersonale fehlen ihnen dazu. Das macht sie streit -und angreifbar.Ihr Leute sind nicht gerade das was man innovativ oder modern bezeichnet, sondern alles ältere Generationen, die auch die entsprechenden Ansichten mitbringen. Und die größte Gefahr für die Partei ist das die Menschen dies erkennnen.

Als Gegengewicht zu den beiden g r o s s e n Volksparteien, damit diese nicht alles machen können was die Masse nicht will
Vielleicht wäre es ganz nützlich, zur Beantwortung der Frage das Programm der Partei sowie die laufende Diskussion heranzuziehen. Sicher aber besser als sich die voreingenommene und platten Aussagen, die sich auch noch widersprechen, als Meinung aufschwatzen zu lassen.
Wo bleibt der Mumm, sich zu trauen und sich mit dieser politischen Richtung auseinanderzusetzen (wie übrigens auch mit anderen)?

Find ich gut, es kommt mehr Farbe ins Spiel. Die CDU/CSU - SPD -und die FDP besonders langfweilen mich nur. Die sitzen schon sehr lange dort oben.
Und Fußball magst du nicht, hoffe ich
ole, ole ich mag auch fußball.... aber keine schalker.... lieber fcb 4-ever...
Fcb ist das beste das es gibt fcb huhu!!!!!!!!!