goodboy21 am 24.04.2009 um 20:34 Uhr
So nennen sich die Kurdischen Freitheitskämpf, die für ein freies und unabhängiges Kurdischen Staat kämpfen, sie werden oft von den Medien als ein Terrororganisation eingestuft, doch wer sich etwas genauer mit dem thema auseinadersetzt wird merken, dass sie zu unrecht so genant werden! trotzdem würde es mich interessieren wenn einfach eure meinung dazu schreibt bzw. wählt was ihr denn so über die denkt...!
Mal eineFrage wieso hält sie jeder für Terroristen sie Kämpfen für Freiheit des Kurdischen Volkes und für eine Autonomie sie wollen die gleichen Rechte wie jeder andere aber die Türkei gönnt den Kurden das nicht.

Das sind Freiheitskämpfer, die tun nichts unrechtes!

WiR SiND FREiiiHEiTSKÄMPFER MERKT EUCH DAS !!!

sie kämpfen für freiheit??wer hat sie eingesperrt?warum müssen dafür unschuldige soldaten sterben???
football123 am 24. April 2009 20:41 lol als soldat geht man normaler weise dieses rissiko ein...
esmeray68 am 24. April 2009 20:41 schon..aber leider muss man ja normalerweise zum wehrdienst wer nimmt schon freiwillig,wollend sowas in kauf?
goodboy21 am 24. April 2009 20:43 unschuldige soldaten? die gehen dahin um die kurden zu töten,wo ist denn bitte sowas unschuldig?!?!
DerBozz am 24. April 2009 20:46 ja ehrlich so denken immer die türken von uns
esmeray68 am 24. April 2009 20:51 die gehen dahin um die kurden zu töten aha und was machen die kurden?die töten unsere soldaten und sag bitte nicht so denken alle türken das problem muss gelöst werden aber nicht so mit kriegen und unschuldige zivilisten töten usw erreicht man gar nichts ich kann auch die kurden verstehen aber nicht die,die leute umbringen
kurdiin am 18. August 2009 17:38 KLAPPE!
http://www.facebook.com/video/video.php?v=102237659794437&ref=nf
hepinizin sonu bu olacak
freedom fighters for free kurdistan right of kurds !

PKK? Was ist das denn? Ist das ne Deutsche Partei? knotenimhirn
kurdiin am 1. November 2009 14:15 PKK = Partiya Karkerên Kurdistan

kurdiin am 18. August 2009 17:38 KLAPPE!

die leute die sie als terroristen einstufen haben entweder keine ahnung wovon sie sprechen oder sie ihnen gefällt es nicht, das sie für ihre freiheit wiederstand leisten.
Ej MusikDeutsch DU KÖNNTEST jA EiN KURDE SEiN ;D
Ist er auch zufällig! ;-)
Ähmm nein bin ich nicht sonst wuerde ich ja nicht MusikDeutsch heissen
hahaha aber schöne antwort ;-)