Was haltet ihr von der KTM 85SX?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

13 Jahre und 1,60 meter würde ich die 85 Kubik nehmen.

Keine Sorge im Gelände ist das schnell genug.

Und gleich mal gucken ob am Familienauto eine Anhänger-Kupplung dran ist und gleihc mal die Eltern fragen was die im Frühling/Sommer am Wochenende vorhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PYROandKTM4LIVE
03.02.2016, 20:44

danke für die antwort war mir halt nich so sicher

0

du bist 13 und anfänger- da bleibt nur die 85er.

aber wie der andere schon gesagt hat. deine eltern müssen mitspielen- dich immer zur MX strecke zu fahren am wochenende- dir bei der wartung helfen ( reparieren/ersatzteile - grundausstattung der serviceteile) ) .

willst du überhaupt in ein Verein ?  wenn nein- ist eine SX sowieso falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PYROandKTM4LIVE
03.02.2016, 21:00

Also das mit dem fahren und warten ist kein Problem den meine beiden Freunde fahren eine 85und 125 KTM also die würden mir helfen und ich bin mit der 85er schon vertraut den ich bin wirklich schon sehr oft mit der 85er gefahren teilweise an manchen Tagen nur mit der 85

0

Was möchtest Du wissen?