Frage von brianRU, 5

was haltet ihr von der kreidler supermoto 125 dd?

habe einen Testbericht gelesen doch wollte nun noch einmal eure Meinung ´zu der Supermoto hören...

Antwort
von featflo, 2

Hi brianRU,
Die Kreidler war mein erstes Motorrad.
Das moped hat ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Ich hatte nie Probleme mit ihr.  Frisst wenig Öl, zieht locker mit allen anderen 125ern 4Taktern mit auch wenn sie 4PS weniger hat, wenig Spritverbraucht, haltbarer Motor und wenn du sie mal wegschmeißt sind neuen Teile auch gut zu bezahlen. Da kannst du auch alles selber dran schrauben.
Also wenn du jetzt nicht gerade 4000 Euro für eine KTM oder Yamaha oder so ausgeben möchtest ist es auf jeden fall keine schlechte Wahl.

Der einzigste Nachteil den ist gibt ist das die Kreidler nicht für 2m große Menschen wir mich gebaut ist.  :)

Probefahren bringt dir Klarheit.

Gruß Flo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community