Frage von HansGansIV, 69

Was haltet ihr von der Konfiguration . pAssen diese Komponeten zusammen?

Antwort
von Reppir, 49

würde vom prozessor aufjedenfall ne box version nehmen die sind eigentlich immer günstiger und original verpackt zumal man bei den tray prozessoren nur beim händler garantieansprüche hat und nicht beim hersteller. wäre auch gut zu wissen was du für nen mainboard willst das man bezüglich der ram riegel was sagen kann. wie wasserkpglung ist hier im grunde auch nicht nötig.   nimm nen macho dan passt das

Kommentar von HansGansIV ,

OK , also passen alle jetzt zusammen. ?(und ich finde waküs besser ).

Wenn nein kannst du mir einen andere konfiguration empfeheln sollte einen i5boder i7 skylake beinhalten und eine gtx 960 keine andere 

Und danke für deine antwort

Kommentar von Reppir ,

die frage ist halt was hast du für ansprüche. übertakten kannst du mit dem definitiv nicht aber für den  "normalen" gamer ist der prozessor preis/leistungstechnisch ok. je nachdem was für ein mainboard du nimmst musst du auch prüfen ob das board die hz vom ram unterstützt

Antwort
von KN124, 29

Ja nur ich würde einen i5 Boxed oder skylake nehmen

Kommentar von HansGansIV ,

Ja ok danke aber ich hätte halt gerne eine wakü und der prozessor ist ein skylake

Kommentar von KN124 ,

der prozessor ist ein tray

Kommentar von Reppir ,

tray ist nur die verpackungs art.....er gehört zur skylake generation. der unterschied zwischen box und tray ist das die trays nur eine kleine kunststoffferpackung haben und von moddern getestet wurden d.h es werden ein paar normale cpu bestellt und der der die besten daten liefert wird behalten und der rest geht zurück.  die die zurück gehen werden dan als tray verkauft

Antwort
von chef32, 20

Die CPU würde ich aufjedenfall wechseln. Vielleicht nen i5 -> oder nen Skylake. (Boxed). Ich persönlich würde auch ne andere Wasserkühlung nehmen, bzw. Direkt nen luftkühler von alpenfön oder noctua. Die sind leiser als diese wakü.

Antwort
von manuelneuer1000, 5

Kauf die CPU Boxed.... Gray ist oft zurück geschickte ware.

Antwort
von M3tzl3r, 5

Die CPU ist nicht gerade der renner!!!!!

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Genau wie dein Verstand.

Kommentar von M3tzl3r ,

wieso gebt ihr solche Kommentare ab??? Hilfe lieber den Leuten!!!

Antwort
von TheNeylo, 28

wakü ist übertrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community