ich meine die kamera für 49€ ... was ist der große unterschied zu den anderen? ich weiss, dass das gehäuse etwas plastikmäßig ist, aber hauptsache die bilder werden gut... was meint ihr?
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw02/html/

Kauf Dir die Excilem !!!! Die ist für 88 Tacken total klasse !

schrott, ohne geklickt zu haben. Was so billig ist, taugt nix.
FraukeKlaus am 8. Januar 2009 23:54 sehe ich auch so!
Ich rate dir zu Exilim (die haben sowohl ich als auch ne Freundin) oder Coolpix. Aber für so wenig Geld bekommst du nix Gescheites.
ok danke :) dann wird es die wohl werden... g

Es kommt immer darauf an, was du von Bildern erwartest. Wenn du bisher noch keine Erfahrung mit Digitalkameras hast, kannst du dir so eine preiswerte kaufen. Sie macht bestimmt keine schlechten Bilder. Wenn du dann etwas Erfahrung gesammelt hast, kannst du dir ein anderes Modell zulegen. Meine erste Digicam war von Aldi - nicht schlecht, aber die Batterien haben immer nach kurzer Zeit gestreikt. Besser ist eine Kamera mit einem aufladbaren Akku.
und was hälst du von der casio für 88€ ? ich hatte vorher schon eine digicam...ist leider hinüber nun...
luckytess am 9. Januar 2009 00:04 Ich habe eine Casio Exilim und bin damit sehr zufrieden.

Die Canon Eos 40 D. Die ist mit das schönste was Du Dir gönnen kannst, wenn Du Spaß am Photographieren hast. Die von Dir genannte ist Mist.
ja die wird wohl super sein... leider nicht mein budget und sie sollte halt praktisch in die handtasche passen aber auch gut sein... trotzdem danke :)

nicht so gut holl dir lieber ne mit optischem zoom und optischem Bildstabilisator für 88 € mit 5 MP beim mediamarkt die ist preisleitung TOP
okay, die gibts auch in pink :D das ist super... :) und mehr pixel
Nicht die Pixel ! Die Qualität der Kamera ! Die ist ( bis auf die Grüntöne ) sehr gut !
grüntöne??? erklärungsbedarf ... :)
Die Kamera hat in seiner Eigenschaft der Fotographie leichte schwächen in der Grünoptik. Daher ist es ein Manko,.... Der einfache User sieht es nicht wirklich. Das ist jedoch mehrfach bewiesen und auch in der Fachliteratur belegt. Nun... Dennoch ist es angesichts des extrem günstigen Preises eine super Alternative... ich selbst kaufe fast nur Canon... Die Ex ist für 88 Tacken ein Mercedes mit ner kleinen Rostmacke ^^
Mehr bei ...www.imaging-one.de
danke dir für deine hilfe... da ich die meisten bilder eh etwas bearbeite, wird das hoffentlich nicht mehr so auffallen... ich glaub für 88€ kann ich mir die doch holen :)
Kauf DIE... Die ist Top !
Den Grünstich kriegt man am PC leicht weg, gar kein Problem.