Frage von rohdiamant1998, 24

was haltet ihr von der jbl pulse?

vorallem was sagt ihr vom klang her? :)

Antwort
von Logdash, 15

Möchtest du eine Bewertung der jbl pulse oder ist das eher eine indirekte Frage nach einem guten Bluetooth Lautsprecher? ;)

Kommentar von rohdiamant1998 ,

haha na wieder da? :D ich wollte eig mal so persönliche erfahrungen hören wie sie vom klang her ist ;)

Kommentar von rohdiamant1998 ,

du hast mir ja eig schon gute bluetooth lautsprecher genannt :D

Kommentar von Logdash ,

ich hab garnicht auf den namen geguckt deshalb diese Antwort Haha :D

Kommentar von rohdiamant1998 ,

achso ohh :D

Kommentar von rohdiamant1998 ,

weil ich find die jbl von der grösse her,preis und besonders mit den LED effekten das sagt mir sehr zu ich habe nur gehört das die im klang nicht doll sein soll ^^

Antwort
von angelo99, 13

Würde eher Logitech empfehlen habe 2 mal gute Erfahrungen gemacht

Kommentar von rohdiamant1998 ,

aber die haben keine led effekte oder? ich find das ist n gutes gadget

Kommentar von angelo99 ,

Klar ist das schön aber allein der Fakt das die Boom Boxen von Logitech fast unverwüstbar sind wäre das schon ein größer Vorteil außerdem sind sie echt sehr gut verarbeitet und klingen Bombenmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten